Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.02.2016 | 12:57 Uhr
Seit nunmehr ca. 9 Jahren bin ich restlos zufriedener Kunde. Einziges Manko ist die fehlende Möglichkeit, u.a. bei Sparkassen-Automaten Geld abzuheben. Ansonsten ist besonders die Kompetenz, die Erreichbarkeit des Services sowohl telefonisch als auch per Email bemerkenswert. Höhere Guthabenzinsen wären natürlich, aber im Marktvergleich schneidet die DKB dennoch sehr gut ab.
Seit nunmehr ca. 9 Jahren bin ich restlos zufriedener Kunde. Einziges Manko ist die fehlende Möglichkeit, u.a. bei Sparkassen-Automaten Geld abzuheben. Ansonsten ist besonders die Kompetenz, die Erreichbarkeit des Services sowohl telefonisch als auch per Email bemerkenswert. Höhere Guthabenzinsen wären natürlich, aber im Marktvergleich schneidet die DKB dennoch sehr gut ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja