| Es hat alles gut funktioniert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles sehr gut gelaufen mit den Wechsel des Handyanbieter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr nette und kompetente Mitarbeiter ❤️ Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bisher alles supi Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles perfekt geklappt! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:55 Uhr VerifiziertDie Abwicklung der eingereichten Rechnungen ist unkompliziert. Einzig die Erstattungen treffen manchmal gestaffelt ein, was die Kontrolle etwas aufwendiger macht. Die Abwicklung der eingereichten Rechnungen ist unkompliziert. Einzig die Erstattungen treffen manchmal gestaffelt ein, was die Kontrolle etwas aufwendiger macht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:55 Uhr VerifiziertInsgesamt bin ich zufrieden, jedoch ärgert mich die lange Bearbeitung der Erstattungsanträge.
Da ist selbst die Beihilfe schneller mit der Bearbeitung. Insgesamt bin ich zufrieden, jedoch ärgert mich die lange Bearbeitung der Erstattungsanträge.
Da ist selbst die Beihilfe schneller mit der Bearbeitung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:54 Uhr VerifiziertEs ist alles perfekt bei euch ,und ihr erledigt alles in kurze Zeit
Danke Es ist alles perfekt bei euch ,und ihr erledigt alles in kurze Zeit
Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer da, wenn ich/wir Fragen haben und alles unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




