| 05.09.2024 | 18:33 Uhr VerifiziertDer Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Er konnte mein Anliegen zügig lösen, gleichwohl mich die weitere Verfahrensweise nicht zufriedenstellt. Dafür kann Ihr Mitarbeiter aber nichts. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Er konnte mein Anliegen zügig lösen, gleichwohl mich die weitere Verfahrensweise nicht zufriedenstellt. Dafür kann Ihr Mitarbeiter aber nichts. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Erstattung meiner Prophylaxe Rechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:33 Uhr VerifiziertOb Reisen buchen, Kfz versicherungsvergleich,oder wie zuletzt Steuercheck, alles super Ob Reisen buchen, Kfz versicherungsvergleich,oder wie zuletzt Steuercheck, alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles einfach und super erklärt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:30 Uhr VerifiziertHat alles sehr gut funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Doch die Identität App war eine Katastrophe habe über eine Stunde gewartet bis es funktioniert hat. Hat alles sehr gut funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Doch die Identität App war eine Katastrophe habe über eine Stunde gewartet bis es funktioniert hat. Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:29 Uhr VerifiziertIch bin mit meiner Versicherung bei ERGO sehr zufrieden. Wenn ich Fragen dazu habe, werden diese mir korrekt und ausführlich beantwortet. Muss ich die Versicherung in Anspruch nehmen, wird der Fall schnell bearbeitet und der Betrag sofort überwiesen. Bei der prof. Zahnreinigung muss ich nur telefonisch mich melden und nicht einmal die Rechnung einreichen. Ich kann ERGO anderen nur empfehlen, es gibt nie irgendwelche Probleme. . Ich bin mit meiner Versicherung bei ERGO sehr zufrieden. Wenn ich Fragen dazu habe, werden diese mir korrekt und ausführlich beantwortet. Muss ich die Versicherung in Anspruch nehmen, wird der Fall schnell bearbeitet und der Betrag sofort überwiesen. Bei der prof. Zahnreinigung muss ich nur telefonisch mich melden und nicht einmal die Rechnung einreichen. Ich kann ERGO anderen nur empfehlen, es gibt nie irgendwelche Probleme. . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:28 Uhr VerifiziertIch mache mittlerweile alles was geht mit Check 24 ich liebe es es ist alles so problemlos und wenn man Hilfe braucht wird einem so schnell wie möglich geholfen.
Egal ob Versicherungen,Urlaub, Steuererklärung es ist alles super einfach und es funktioniert immer man kann sich 100% drauf verlassen. Ich mache mittlerweile alles was geht mit Check 24 ich liebe es es ist alles so problemlos und wenn man Hilfe braucht wird einem so schnell wie möglich geholfen.
Egal ob Versicherungen,Urlaub, Steuererklärung es ist alles super einfach und es funktioniert immer man kann sich 100% drauf verlassen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Bezahlung meiner Zahnarztrechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





