| Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:27 Uhr VerifiziertMomentan läuft das Programm stabil. Hoffentlich bleibt es so. Daher gut Bewertung. Momentan läuft das Programm stabil. Hoffentlich bleibt es so. Daher gut Bewertung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Leider warte ich immer noch auf die Bearbeitung meiner Rechnung Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 15:26 Uhr VerifiziertBin mit der Leistungserstattung Zahnersatz nicht zufrieden.*** der Rechnung sind *** wenn sich AXA davon noch den Kassenzuschuß abzieht, bekomme ich von AXA wesentlich weniger als *** erstattet.
Im Kleingedrucken , Werbung = Falschaussage Bin mit der Leistungserstattung Zahnersatz nicht zufrieden.*** der Rechnung sind *** wenn sich AXA davon noch den Kassenzuschuß abzieht, bekomme ich von AXA wesentlich weniger als *** erstattet.
Im Kleingedrucken , Werbung = Falschaussage Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Leistungskatalog total unübersichtlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und sehr informativ Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:25 Uhr VerifiziertBisher gab es nie Probleme mit Abrechnungen. Die letzte dauerte allerdings fast 5 Wochen. Da es sich nicht um hohe Beträge handelte war dies nicht schlimm. Das könnte aber bei größeren rechnungen unangenehm für kunden werden. Bisher gab es nie Probleme mit Abrechnungen. Die letzte dauerte allerdings fast 5 Wochen. Da es sich nicht um hohe Beträge handelte war dies nicht schlimm. Das könnte aber bei größeren rechnungen unangenehm für kunden werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und unkompliziert. Bis zum nächsten Mal Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




