| 05.09.2024 | 15:16 Uhr VerifiziertMan kann Wünschen von Kunden nicht nachgehen ich wünsche keinem was schlechtes aber ich hoffe Karma trifft mal den richtigen Man kann Wünschen von Kunden nicht nachgehen ich wünsche keinem was schlechtes aber ich hoffe Karma trifft mal den richtigen Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 15:16 Uhr VerifiziertBis jetzt war ich zufrieden und die Leute am Telefon waren immer sehr hilfsbereit Bis jetzt war ich zufrieden und die Leute am Telefon waren immer sehr hilfsbereit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Wie immer ein top Beratung und Service von *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:16 Uhr VerifiziertSchadensmeldung und anschließende Regulierung lief ohne Probleme. Top! Schadensmeldung und anschließende Regulierung lief ohne Probleme. Top! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:16 Uhr VerifiziertNach meiner Reklamation auf die Leistungsabrechnung vom 19.08.24 wurde der abgelehnte fehlende Betrag gutgeschrieben! Nach meiner Reklamation auf die Leistungsabrechnung vom 19.08.24 wurde der abgelehnte fehlende Betrag gutgeschrieben! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hat einige Gründe. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 15:15 Uhr VerifiziertDie Umsetzung der Onlineeinreichung und die dann zulange Bearbeitung des Anliegen Die Umsetzung der Onlineeinreichung und die dann zulange Bearbeitung des Anliegen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| jetzt hat es endlich mal nicht 5 Wochen gedauert....Fortschritt!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




