Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut gefallen
Gut gefallen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater, der mein volles Vertrauen genießt.
*** ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater, der mein volles Vertrauen genießt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nett unbürokratisch
Nett unbürokratisch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon einige Aktionen auf Check24 gemacht und bin immer sehr zufrieden gewesen. Dieses mal auch die Steuererklärung mit Check24 und auch hier sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Daumen hoch.
Ich habe schon einige Aktionen auf Check24 gemacht und bin immer sehr zufrieden gewesen. Dieses mal auch die Steuererklärung mit Check24 und auch hier sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Daumen hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2024 | 05:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung dauerte viel zu lange. Ich musste die Rechnung vom Sparbuch auslegen um nicht in einem Mahnverfahren zu landen. Beinahe hätte ich meinen Urlaub streichen müssen. Ich hoffe, dass das bei meiner kommenden Behandlung besser wird. So kenne ich die Ergo nicht.
Die Bearbeitung dauerte viel zu lange. Ich musste die Rechnung vom Sparbuch auslegen um nicht in einem Mahnverfahren zu landen. Beinahe hätte ich meinen Urlaub streichen müssen. Ich hoffe, dass das bei meiner kommenden Behandlung besser wird. So kenne ich die Ergo nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unschlagbar I'm Vergleich der Angebote und Versicherungen
Unschlagbar I'm Vergleich der Angebote und Versicherungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2024 | 05:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung gszeit für eingereichte Rechnungen hat sich deutlich verlängert.
Die Bearbeitung gszeit für eingereichte Rechnungen hat sich deutlich verlängert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Dienstleistung schnelle Abwicklung
Gute Dienstleistung schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja