Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der ERGO sehr, sehr zufrieden. Bis jetzt gab es nie Diskussionen über Zahlungen, ob sie geleistet werden sollen oder nicht. Es war nie eine Frage es wurde sofort bezahlt und die Rechnung beglichen beziehungsweise der Betrag auf mein Konto überwiesen. ich habe die ERGO schon viele Male weiter empfohlen und werde dieses auch weiterhin tun. Ganz klar fünf Sterne.
Ich bin mit der ERGO sehr, sehr zufrieden. Bis jetzt gab es nie Diskussionen über Zahlungen, ob sie geleistet werden sollen oder nicht. Es war nie eine Frage es wurde sofort bezahlt und die Rechnung beglichen beziehungsweise der Betrag auf mein Konto überwiesen. ich habe die ERGO schon viele Male weiter empfohlen und werde dieses auch weiterhin tun. Ganz klar fünf Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gerne immer wieder, Vielen Dank 😀👍👍👍👍👍
Gerne immer wieder, Vielen Dank 😀👍👍👍👍👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der ERGO sehr, sehr zufrieden. Bis jetzt gab es nie Diskussionen über Zahlungen, ob sie geleistet werden sollen oder nicht. Es war nie eine Frage es wurde sofort bezahlt und die Rechnung beglichen beziehungsweise der Betrag auf mein Konto überwiesen. ich habe die ERGO schon viele Male weiter empfohlen und werde dieses auch weiterhin tun. Ganz klar fünf Sterne.
Ich bin mit der ERGO sehr, sehr zufrieden. Bis jetzt gab es nie Diskussionen über Zahlungen, ob sie geleistet werden sollen oder nicht. Es war nie eine Frage es wurde sofort bezahlt und die Rechnung beglichen beziehungsweise der Betrag auf mein Konto überwiesen. ich habe die ERGO schon viele Male weiter empfohlen und werde dieses auch weiterhin tun. Ganz klar fünf Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 05:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Tarif ist einfach Mega, wollte mal probieren!
Das Tarif ist einfach Mega, wollte mal probieren!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 04:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles sehr gut geklappt, so, wie es sein sollte.
Es hat alles sehr gut geklappt, so, wie es sein sollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 04:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Tarif ist einfach Mega, wollte mal probieren!
Das Tarif ist einfach Mega, wollte mal probieren!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2024 | 04:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit ist zur Zeit sehr lang. Ansonsten ist der Service gut.
Die Bearbeitungszeit ist zur Zeit sehr lang. Ansonsten ist der Service gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 04:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 04:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles hat gepasst
Alles hat gepasst
Würde Bank weiterempfehlen
Ja