| 05.09.2024 | 05:11 Uhr VerifiziertIch bin mit der ERGO sehr, sehr zufrieden. Bis jetzt gab es nie Diskussionen über Zahlungen, ob sie geleistet werden sollen oder nicht. Es war nie eine Frage es wurde sofort bezahlt und die Rechnung beglichen beziehungsweise der Betrag auf mein Konto überwiesen. ich habe die ERGO schon viele Male weiter empfohlen und werde dieses auch weiterhin tun. Ganz klar fünf Sterne. Ich bin mit der ERGO sehr, sehr zufrieden. Bis jetzt gab es nie Diskussionen über Zahlungen, ob sie geleistet werden sollen oder nicht. Es war nie eine Frage es wurde sofort bezahlt und die Rechnung beglichen beziehungsweise der Betrag auf mein Konto überwiesen. ich habe die ERGO schon viele Male weiter empfohlen und werde dieses auch weiterhin tun. Ganz klar fünf Sterne. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gerne immer wieder, Vielen Dank 😀👍👍👍👍👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 05:10 Uhr VerifiziertIch bin mit der ERGO sehr, sehr zufrieden. Bis jetzt gab es nie Diskussionen über Zahlungen, ob sie geleistet werden sollen oder nicht. Es war nie eine Frage es wurde sofort bezahlt und die Rechnung beglichen beziehungsweise der Betrag auf mein Konto überwiesen. ich habe die ERGO schon viele Male weiter empfohlen und werde dieses auch weiterhin tun. Ganz klar fünf Sterne. Ich bin mit der ERGO sehr, sehr zufrieden. Bis jetzt gab es nie Diskussionen über Zahlungen, ob sie geleistet werden sollen oder nicht. Es war nie eine Frage es wurde sofort bezahlt und die Rechnung beglichen beziehungsweise der Betrag auf mein Konto überwiesen. ich habe die ERGO schon viele Male weiter empfohlen und werde dieses auch weiterhin tun. Ganz klar fünf Sterne. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Das Tarif ist einfach Mega, wollte mal probieren! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es hat alles sehr gut geklappt, so, wie es sein sollte. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Das Tarif ist einfach Mega, wollte mal probieren! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 04:47 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit ist zur Zeit sehr lang. Ansonsten ist der Service gut. Die Bearbeitungszeit ist zur Zeit sehr lang. Ansonsten ist der Service gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles hat gepasst Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




