| Sehr kompilikatonslose Bearbeitung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 21:29 Uhr VerifiziertDie Freundlichkeit von ***aus der Leistungsabteilung war wohltuend.
Die Wartezeit bis ein Mitarbeiter, oder Mitarbeiterin sich meldet ist zu lang. Die Freundlichkeit von ***aus der Leistungsabteilung war wohltuend.
Die Wartezeit bis ein Mitarbeiter, oder Mitarbeiterin sich meldet ist zu lang. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens, gerne wieder. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kulante Behandlung des Falles. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung , kompetente und freundliche Sachbearbeiter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute und schnelle Auskunft zur Versicherung und Zeit für Fragen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkompliziert
Einfach
Geht schnell Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich schaue schon lange nicht mehr auf andere Portale Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





