| 04.09.2024 | 14:23 Uhr VerifiziertSehr gute bahndelt worden, die Zukunft der Volksbank ist bei den Azubis in sehr guten Händen!!! Sehr gute bahndelt worden, die Zukunft der Volksbank ist bei den Azubis in sehr guten Händen!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 14:21 Uhr VerifiziertSuper Service, immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich komme gern hierher! Super Service, immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich komme gern hierher! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 14:21 Uhr Verifiziertbin wieder positiv überrascht. super schnell .sehr einfach. und auch noch billig. bin wieder positiv überrascht. super schnell .sehr einfach. und auch noch billig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 14:20 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden. Manchmal ist die Wartezeit im Servicebereich doch etwas lange, aber das nette Team macht mit ihrer Freundlichkeit alles wieder gut. Bin sehr zufrieden. Manchmal ist die Wartezeit im Servicebereich doch etwas lange, aber das nette Team macht mit ihrer Freundlichkeit alles wieder gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 14:19 Uhr VerifiziertIch kann nichts kritisieren, habe meine Rechnung hochgeladen und das Geld wurde überwiesen. Ich bin zufrieden. Ich kann nichts kritisieren, habe meine Rechnung hochgeladen und das Geld wurde überwiesen. Ich bin zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gute Übersicht und optimale Empfehlungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 14:17 Uhr VerifiziertFreundlich und sehr kompetente und unkomplizierte Beratung!
Immer wieder gerne! Freundlich und sehr kompetente und unkomplizierte Beratung!
Immer wieder gerne! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 14:15 Uhr VerifiziertDer Mitarbeiter war äußerst freundlich und hilfsbereit. Man hatte sofort Vertrauen gefasst. Die komplexen Versicherungsdetails wurden uns ausführlich erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben. Auch hat er sich viel Zeit genommen so dass gar kein Zeitdruck aufkam. Es war eine offene und ehrliche Beratung wie man sie sich wünscht. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen. Der Mitarbeiter war äußerst freundlich und hilfsbereit. Man hatte sofort Vertrauen gefasst. Die komplexen Versicherungsdetails wurden uns ausführlich erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben. Auch hat er sich viel Zeit genommen so dass gar kein Zeitdruck aufkam. Es war eine offene und ehrliche Beratung wie man sie sich wünscht. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kein Rückmeldung Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 14:15 Uhr VerifiziertDie ki zu Beginn war zum***, aber die Mitarbeiterin sehr kompetent und freundlich Die ki zu Beginn war zum***, aber die Mitarbeiterin sehr kompetent und freundlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





