| 04.09.2024 | 13:58 Uhr VerifiziertIch habe keine Rückmeldung und Erstattung zu meinem Antrag erhalten. Ich habe keine Rückmeldung und Erstattung zu meinem Antrag erhalten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 13:57 Uhr VerifiziertZahlung von Krankenversicherung muss sehr oft nachgefragt werden. Keine Abrechnung ohne Nachfrage.
Wiederholt Kürzungen bei den Zahlungen. Ungleichbehandlung der Geschlechter (unterschiedliche Beiträge) Zahlung von Krankenversicherung muss sehr oft nachgefragt werden. Keine Abrechnung ohne Nachfrage.
Wiederholt Kürzungen bei den Zahlungen. Ungleichbehandlung der Geschlechter (unterschiedliche Beiträge) Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Es wurde schnell und unkompliziert reagiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super immer wieder sehr gerne Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 13:55 Uhr VerifiziertKunde war mit der bisherigen Beratung sehr zufrieden.
Alle weiteren Dinge erkennt er ja erst im weiteren Verlauf. Kunde war mit der bisherigen Beratung sehr zufrieden.
Alle weiteren Dinge erkennt er ja erst im weiteren Verlauf. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 13:54 Uhr VerifiziertMein Anliegen wird überhaupt nicht bearbeitet. Ich bin’ schon auf der Suche nach einer anderen Versicherung Mein Anliegen wird überhaupt nicht bearbeitet. Ich bin’ schon auf der Suche nach einer anderen Versicherung Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 13:54 Uhr VerifiziertIch erhalte korrekte Auskünfte und Antworten auf meine Fragen.
Leider dauert die Beantwortung der Leistungsabrechnungen 4 Wochen und länger.
Das ist bei höheren Beträgen von Privatrechnungen schwerlich zu akzeptieren. Ich erhalte korrekte Auskünfte und Antworten auf meine Fragen.
Leider dauert die Beantwortung der Leistungsabrechnungen 4 Wochen und länger.
Das ist bei höheren Beträgen von Privatrechnungen schwerlich zu akzeptieren. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super einfach Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 13:54 Uhr Verifiziert Check 24 nehme ich immer wieder gerne in Anspruch, da man bei Ihnen in allen Belangen in guten Händen ist!
Kann ich nur weiterempfehlen! Check 24 nehme ich immer wieder gerne in Anspruch, da man bei Ihnen in allen Belangen in guten Händen ist!
Kann ich nur weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





