| Alles gut gelaufen... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 12:57 Uhr VerifiziertNettes team! Immer zur seite wenn man fragen hat.
Leider stehen oft jugendliche vor dem eingang so dass man ein mulmiges gefühl hat. Nettes team! Immer zur seite wenn man fragen hat.
Leider stehen oft jugendliche vor dem eingang so dass man ein mulmiges gefühl hat. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Service und Verständlichkeit sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Der Mitarbeiter war sehr bemüht Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es ist alles sehr einfach Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer gut aufgehoben. Alle hilfsbereit wie immer. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Service toll wie immer! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| perfekte Beratung on Herrn Hanf Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin Zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





