| Ich hab eine Restkostenversicherung zur *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Danke, Ihnen bin ich jetzt ein wenig erleichtert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ich war mit dem Vergleich super zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles in Ordnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens. Super nett und hat alles wunderbar geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 13:26 Uhr VerifiziertImmer sehr sehr freundlich am Telefon … gehen super nette Kompromisse ein …
Habe mich nicht verurteilt gefühlt sondern aufgehoben Immer sehr sehr freundlich am Telefon … gehen super nette Kompromisse ein …
Habe mich nicht verurteilt gefühlt sondern aufgehoben Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Service und Beratung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| sehr freundliche und kompetente Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Erreichbarkeit.
Freundlicher Kundenservice. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




