| 04.09.2024 | 11:27 Uhr VerifiziertMeines Erachtens ist schon entscheidend an wen ich gerate.
Ich habe mittlerweile einen guten Kontakt zu Personen die schon andere Kompetenzen besitzen als z.B. der Sachbearbeiter: innen (gut geschrieben?) Sonst kann ich mich nicht beklagen, doch gibt es auch den einen oder anderen Ausreißer. Meines Erachtens ist schon entscheidend an wen ich gerate.
Ich habe mittlerweile einen guten Kontakt zu Personen die schon andere Kompetenzen besitzen als z.B. der Sachbearbeiter: innen (gut geschrieben?) Sonst kann ich mich nicht beklagen, doch gibt es auch den einen oder anderen Ausreißer. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles war schnell und unkompliziert. Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 11:23 Uhr VerifiziertIch bin mit der kompletten Beratung immer wieder zufrieden und das nie einem mehr aufgedrängt wird wie man brauch oder möchte. Es wird auf die Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ich bin mit der kompletten Beratung immer wieder zufrieden und das nie einem mehr aufgedrängt wird wie man brauch oder möchte. Es wird auf die Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 11:23 Uhr VerifiziertBearbeitungszeit für eingereichte Belege beträgt über 6 Wochen. Das ist nicht zumutbar. Bearbeitungszeit für eingereichte Belege beträgt über 6 Wochen. Das ist nicht zumutbar. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 11:22 Uhr VerifiziertHier wird man immer gut beraten und die Unterstützung si d top! Schon mehrfach über Check24 Versicherungen oder Reise abgeschlossen!Kann ich nur weiterempfehlen!Auch bei Fragen ist der Kundenservice stets bemüht, freundlich und hilfsbereit! Hier wird man immer gut beraten und die Unterstützung si d top! Schon mehrfach über Check24 Versicherungen oder Reise abgeschlossen!Kann ich nur weiterempfehlen!Auch bei Fragen ist der Kundenservice stets bemüht, freundlich und hilfsbereit! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 11:21 Uhr VerifiziertGrundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit de AXA. Dennoch haben mich die sehr langen Bearbeitungszeiten bei der Leistungsabrechnung nicht befriedigt. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit de AXA. Dennoch haben mich die sehr langen Bearbeitungszeiten bei der Leistungsabrechnung nicht befriedigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 11:20 Uhr VerifiziertDie von mir eingereichten Belege wurden zügig bearbeitet und im Wesentlichen anerkannt. Die Abrechnung von Zahnarztbehandlungen ist gelegentlich "etwas kompliziert". Es gibt offenbar Diskrepanzen in der Auffassung welche Leistungsziffern die erbrachten zä. Leistungen korrekt wiedergeben. Daher habe ich die Begründung zur Ablehnung von Leistungen durch die AXA meiner beh. Zahnärztin zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich bin ich allerdings mit der Abrechnung meiner Belege durch die AXA sehr zufrieden. Die von mir eingereichten Belege wurden zügig bearbeitet und im Wesentlichen anerkannt. Die Abrechnung von Zahnarztbehandlungen ist gelegentlich "etwas kompliziert". Es gibt offenbar Diskrepanzen in der Auffassung welche Leistungsziffern die erbrachten zä. Leistungen korrekt wiedergeben. Daher habe ich die Begründung zur Ablehnung von Leistungen durch die AXA meiner beh. Zahnärztin zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich bin ich allerdings mit der Abrechnung meiner Belege durch die AXA sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles prima, sehr einfach und unkompliziert! Immer wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 11:17 Uhr VerifiziertSehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung...
Besonders auch die Telefonate mit Herrn Kirsch... Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung...
Besonders auch die Telefonate mit Herrn Kirsch... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hilfsbereit,
freundlich,
fachkompetenz .
alles perfekt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




