| Es ist einfach zu bedienen und ich finde den Gutschein immer toll. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 11:01 Uhr VerifiziertIch benötigte zeitnah eine eVB. Unter der Nummer***war über 4 Stunden kein Durchkommen.
Im online Antrag konnte ich einige Angaben nicht korrekt eingeben, de es nicht die entsprechende Auswahlmöglichkeit gab.
Am Ende ist man gezwungen auf jede weitere Beratung zu verzichten, wenn man die eVB erhalten will. Das ist nicht fair.
Ich habe einen dringenden Rückrufwunsch, da der von mir elektronisch vorgenommene zahlungspflichtige Abschluss so nicht korrekt ist. Ich benötigte zeitnah eine eVB. Unter der Nummer***war über 4 Stunden kein Durchkommen.
Im online Antrag konnte ich einige Angaben nicht korrekt eingeben, de es nicht die entsprechende Auswahlmöglichkeit gab.
Am Ende ist man gezwungen auf jede weitere Beratung zu verzichten, wenn man die eVB erhalten will. Das ist nicht fair.
Ich habe einen dringenden Rückrufwunsch, da der von mir elektronisch vorgenommene zahlungspflichtige Abschluss so nicht korrekt ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Das heutige Telefongespräch mit*** war sehr zufriedenstellend Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 11:00 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit der letzten Leistungsabrechnung dauerte über fünf Wochen.
Dies ist nicht unbedingt kundenfreundlich.
Die Bearbeitungszeit dürfte nicht länger als zwei Wochen dauern. Die Bearbeitungszeit der letzten Leistungsabrechnung dauerte über fünf Wochen.
Dies ist nicht unbedingt kundenfreundlich.
Die Bearbeitungszeit dürfte nicht länger als zwei Wochen dauern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 11:00 Uhr VerifiziertEs ist alles so übersichtlich man kommt nicht durcheinander. Viele Dinge sind leichter erklärt hier dadurch ist man nicht so schnell überfordert. Ich bin absolut zufrieden. Es ist alles so übersichtlich man kommt nicht durcheinander. Viele Dinge sind leichter erklärt hier dadurch ist man nicht so schnell überfordert. Ich bin absolut zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 10:58 Uhr VerifiziertIch hatte eine Rechnung zur Leistungsregulierung einer Implantat-Behandlung eingereicht.
Die Abwicklung war völlig unkompliziert.
Vielen Dank dafür! Ich hatte eine Rechnung zur Leistungsregulierung einer Implantat-Behandlung eingereicht.
Die Abwicklung war völlig unkompliziert.
Vielen Dank dafür! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfache und schnelle Antragsstellung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es ist alles gut.Beweiräuchern ist nicht meine Art Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 10:57 Uhr VerifiziertIch kann mich nur immer wieder sehr lobend über die Zahnzusatzversicherung äußern. Sehr zuverlässig, unkompliziert und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder vielen Dank an Ihre Mitarbeiter. Ich kann mich nur immer wieder sehr lobend über die Zahnzusatzversicherung äußern. Sehr zuverlässig, unkompliziert und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder vielen Dank an Ihre Mitarbeiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





