| Alles hat super einfach und schnell funktioniert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkomplizierte Vergleiche und schnelle Vertragsabwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung, netter zeitgerechter Kontakt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle, unkompliziert Hilfe Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| freundliche und kompetente Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 09:48 Uhr VerifiziertHabe eine Zahnarztleistung eingereicht aber diese ist nicht gezahlt worden, da diese angeblich nicht im Leistungsumfang angerechnet wird bzw eingetragen ist. Es handelte sich um ein Provisorium welches angefertigt werden musste und in der Behandlung von Implantaten vorgesehen war. Hoffe, dass die weitere Abwicklung nach Abschluiß der Behandlung etwas besser abläuft. Mit freundlichen Grüßen *** Habe eine Zahnarztleistung eingereicht aber diese ist nicht gezahlt worden, da diese angeblich nicht im Leistungsumfang angerechnet wird bzw eingetragen ist. Es handelte sich um ein Provisorium welches angefertigt werden musste und in der Behandlung von Implantaten vorgesehen war. Hoffe, dass die weitere Abwicklung nach Abschluiß der Behandlung etwas besser abläuft. Mit freundlichen Grüßen *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gute Beratung von*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| sehr gute Erfahrung gemacht . Ich buche nur noch über check24 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Persönliche Beratung und Hilfestellung ausgezeichnet! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





