| 04.09.2024 | 09:39 Uhr VerifiziertDer Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe war sehr freundlich und hilfsbereit .
Es war ein sehr angenehmes Gespräch . Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe war sehr freundlich und hilfsbereit .
Es war ein sehr angenehmes Gespräch . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 09:38 Uhr VerifiziertSeit 1974 bin ich bei der AXA/DBV und bin seitdem mit allem sehr zufrieden. Seit 1974 bin ich bei der AXA/DBV und bin seitdem mit allem sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles schnell und einfach Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 09:38 Uhr Verifiziert5 Sterne für den Abschluss der Versicherung. Wir hoffen, wir müssen die Leistungen nicht in Anspruch nehmen. 5 Sterne für den Abschluss der Versicherung. Wir hoffen, wir müssen die Leistungen nicht in Anspruch nehmen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 09:37 Uhr VerifiziertSchnelle Bearbeitung der Rechnungen.Der Betrag der Zahnarztrechnung wird innerhalb weniger Tage auf das Konto überwiesen. Schnelle Bearbeitung der Rechnungen.Der Betrag der Zahnarztrechnung wird innerhalb weniger Tage auf das Konto überwiesen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Freundlicher, kompetenter Ansprechpartner. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 09:35 Uhr Verifizierthabe wenig kontakt zu personen, die (noch) ohne krankenversicherung sind habe wenig kontakt zu personen, die (noch) ohne krankenversicherung sind Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 09:35 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit inkl der Erstattung hat zu lange gedauert (über 6 Wochen) Die Bearbeitungszeit inkl der Erstattung hat zu lange gedauert (über 6 Wochen) Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| alles ganz einfach zu verstehen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




