| Super nette Beratung immer wieder gerne! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super nette Beratung immer wieder gerne! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| In der Regel kurze Bearbeitungszeit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| hat einwandfrei geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles io Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Check 24 immer wieder gerne Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles top wie immer Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 08:11 Uhr VerifiziertEs gibt keine Versicherung, die Leistungsbezogener
wirkt, und hält was sie verspricht. Deshalb ist die ERGO
Sachbezogen und Leistungs gerecht. Eine solche vers.
Kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt keine Versicherung, die Leistungsbezogener
wirkt, und hält was sie verspricht. Deshalb ist die ERGO
Sachbezogen und Leistungs gerecht. Eine solche vers.
Kann ich nur weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich bin sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





