| 04.09.2024 | 07:28 Uhr VerifiziertSeit Jahren bei der Ergo und echt selten etwas eingereicht. Da die Kassen immer weniger zahlen, übernimmt diese Versicherung bald gar nichts mehr.
Hinzu kommt das ich die Rechnungen verspätet abgegeben hätte. Unglaublich! In der heutigen Zeit mit einem fast 24/7 Job sowas von einer Versicherung gesagt zu bekommen. Seit Jahren bei der Ergo und echt selten etwas eingereicht. Da die Kassen immer weniger zahlen, übernimmt diese Versicherung bald gar nichts mehr.
Hinzu kommt das ich die Rechnungen verspätet abgegeben hätte. Unglaublich! In der heutigen Zeit mit einem fast 24/7 Job sowas von einer Versicherung gesagt zu bekommen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Hat alles schnell und gut geklappt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Prima Versicherung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 07:25 Uhr VerifiziertSehr schnelle Bearbeitung, Rechnung einreichen sehr einfach über die App. Sehr schnelle Bearbeitung, Rechnung einreichen sehr einfach über die App. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| unkomplizierte und reibungslose Abwicklung und Erstattung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Bearbeitungszeit und korrekte Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles TOP Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super nette Beratung. Kompetent und Verlässlich! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 07:19 Uhr VerifiziertDer online Service ist sehr schlecht. Es geht nicht voran, wenn man ein Problem hat und man bekommt keine Rückmeldung. Der online Service ist sehr schlecht. Es geht nicht voran, wenn man ein Problem hat und man bekommt keine Rückmeldung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Schnelle Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






