| 03.09.2024 | 13:04 Uhr VerifiziertIch habe Altgold von meinem verstorbenen Vater. Er war Juwelier. Mein Vater hat nie Double, vergoldet oder unechte Metalle gesammelt. Ich habe ihnen 80 g geschickt und die Antwort bekommen , dass lediglich ein Uhrgehäuse echt sei. Ich habe nicht mal *** erhalten. Ich hätte die Ware am liebsten zurückgefordert. Aber ich denke, dass das gar nicht möglich gewesen wäre. Ich denke, dass ich beschissen wurde. Leider. Mit freundlichen Grüßen
*** Ich habe Altgold von meinem verstorbenen Vater. Er war Juwelier. Mein Vater hat nie Double, vergoldet oder unechte Metalle gesammelt. Ich habe ihnen 80 g geschickt und die Antwort bekommen , dass lediglich ein Uhrgehäuse echt sei. Ich habe nicht mal *** erhalten. Ich hätte die Ware am liebsten zurückgefordert. Aber ich denke, dass das gar nicht möglich gewesen wäre. Ich denke, dass ich beschissen wurde. Leider. Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Sehr nette Mitarbeiter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 13:02 Uhr VerifiziertImmer schnell erreichbar , sehr freundlich mit ausführlicher Beratung Immer schnell erreichbar , sehr freundlich mit ausführlicher Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 13:00 Uhr VerifiziertDer sehr angenehme Kontakt und Austausch zu unserer Kontaktperson. Sehr Hilfsbereit & Lösungsorientiert. Der sehr angenehme Kontakt und Austausch zu unserer Kontaktperson. Sehr Hilfsbereit & Lösungsorientiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:57 Uhr VerifiziertSehr guter Service, schnelle Schadensregulierung. Ich bin seit Jahren bei der Allianz und sehr zufrieden Sehr guter Service, schnelle Schadensregulierung. Ich bin seit Jahren bei der Allianz und sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und schnell Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:53 Uhr Verifiziertgut verständlich, kurz und knapp gehalten, keine unnötigen Fragen und eine schnelle Bearbeitung beim Wechsel der Kfz-Versichrung. Danke dafür gut verständlich, kurz und knapp gehalten, keine unnötigen Fragen und eine schnelle Bearbeitung beim Wechsel der Kfz-Versichrung. Danke dafür Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:51 Uhr VerifiziertIch bin schon 79 und nicht mehr so fit mit den Automaten aber mir wurde zum Glück geholfen. Ich vermisse aber die Kass Ich bin schon 79 und nicht mehr so fit mit den Automaten aber mir wurde zum Glück geholfen. Ich vermisse aber die Kass Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:48 Uhr VerifiziertDer Hauptgrund meiner Bewertung sind die in der Vergangenheit und Gegenwart erlebten Enttäuschungen mit Axa/DBV! Zum heutigen Tag mit meinen Erfahrungen mit Axa/DBV würde ich mich nicht mehr für eine Kranken-, KFZ-, Lebensversicherung entscheiden! Der Hauptgrund meiner Bewertung sind die in der Vergangenheit und Gegenwart erlebten Enttäuschungen mit Axa/DBV! Zum heutigen Tag mit meinen Erfahrungen mit Axa/DBV würde ich mich nicht mehr für eine Kranken-, KFZ-, Lebensversicherung entscheiden! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert





