| Danke, super Service. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnell und einfach die Online Antrag! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:34 Uhr VerifiziertBisher noch keine Leistungen Anspruch genommen. Daher kein Vergleich Bisher noch keine Leistungen Anspruch genommen. Daher kein Vergleich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Mehr Mitarbeiter, ich musste zweimal anrufen und ewig warten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:31 Uhr VerifiziertMeine Krankenkasse ist dier DBV (der AXA angschlosen). Seit 2012 reiche ich Rechnungen von meinem Osteopathen ein. Jetzt wurde auch der Teilbetrag abgelehnt mit der Begündung, es läge kein Zertifikat vom Osteopathen vor, dann würde wohl mehr übernommen. Der Zertifikat ist nun bei mir. Ich reiche es ein und hoffe, dass dann nachberechnet wird. Es sollte frühzeitig darauf aufmerksam gemacht werden. Meine Krankenkasse ist dier DBV (der AXA angschlosen). Seit 2012 reiche ich Rechnungen von meinem Osteopathen ein. Jetzt wurde auch der Teilbetrag abgelehnt mit der Begündung, es läge kein Zertifikat vom Osteopathen vor, dann würde wohl mehr übernommen. Der Zertifikat ist nun bei mir. Ich reiche es ein und hoffe, dass dann nachberechnet wird. Es sollte frühzeitig darauf aufmerksam gemacht werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:30 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
ich kann *** voll und ganz empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann *** voll und ganz empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:29 Uhr VerifiziertSehr schöne Atmosphäre in der Filiale und es wurde sich schnell und Gewissenhaft um meine Anliegen gekümmert Sehr schöne Atmosphäre in der Filiale und es wurde sich schnell und Gewissenhaft um meine Anliegen gekümmert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





