Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.09.2024 | 11:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Man hat mich gar nicht kontaktiert?
Man hat mich gar nicht kontaktiert?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.09.2024 | 11:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Geld ist noch nicht angekommen.
Geld ist noch nicht angekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnell und einfach !
sehr schnell und einfach !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Check 24 bleibt einfach mein Favorit
Check 24 bleibt einfach mein Favorit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Erreichbarkeit
Gute Erreichbarkeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Empfehlung kann und will nicht meckern
Meine Empfehlung kann und will nicht meckern
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann mir nichts besseres vorstellen,sofortiger Rückruf lange Beratung ohne Zeitliche Begrenzung.
Ich kann mir nichts besseres vorstellen,sofortiger Rückruf lange Beratung ohne Zeitliche Begrenzung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.09.2024 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon seit sehr langer Zeit bei der ERGO Zahnzusatzversicherung. Ich hatte jetzt eine größere Behandlung und war etwas erstaunt, dass sich die ERGO nur mit 35% beteiligt hat. Ansonsten bin ich zufrieden, und die anteiligen Kosten werden zügig überwiesen. Würde mich freuen, wenn die Abrechnung übersichtlicher wäre, damit man weiß was nicht angerechnet wurde. Würde die Versicherung weiterempfehlen
Bin schon seit sehr langer Zeit bei der ERGO Zahnzusatzversicherung. Ich hatte jetzt eine größere Behandlung und war etwas erstaunt, dass sich die ERGO nur mit 35% beteiligt hat. Ansonsten bin ich zufrieden, und die anteiligen Kosten werden zügig überwiesen. Würde mich freuen, wenn die Abrechnung übersichtlicher wäre, damit man weiß was nicht angerechnet wurde. Würde die Versicherung weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlich und kompetent
Sehr freundlich und kompetent
Würde Bank weiterempfehlen
Ja