Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mann kann alle Möglichkeiten für was Mann brauchen: Kredite, Reise, Versicherungen, etc
Mann kann alle Möglichkeiten für was Mann brauchen: Kredite, Reise, Versicherungen, etc
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2024 | 11:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vergleich ist einfach, übersichtlich und die Geldanlage kann in wenigen Schritten abgeschlossen werden. Nur muss man seinen Punkten hinterlaufen…
Vergleich ist einfach, übersichtlich und die Geldanlage kann in wenigen Schritten abgeschlossen werden. Nur muss man seinen Punkten hinterlaufen…
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter u. schneller Service.
Guter u. schneller Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach und schnell
Einfach und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert, professionell, guter Service bei Nachfragen. Schnelle Bearbeitung
Unkompliziert, professionell, guter Service bei Nachfragen. Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2024 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe am 02.09. 24 3-mal gegen 11 Uhr versucht bei Ihnen anzurufen. Wurde jedesmal nach einer Wartezeit von 7, 5 Minuten aus der Warteschleife geworfen. Habe Sie dann am späten Nachmittag angerufen und nach über 30 Minuten in der Wartezeit einen Gesprächspartner erreicht. Ich bin ziemlich enttäuscht und erwwarte keine weiteren Anfragen.
Habe am 02.09. 24 3-mal gegen 11 Uhr versucht bei Ihnen anzurufen. Wurde jedesmal nach einer Wartezeit von 7, 5 Minuten aus der Warteschleife geworfen. Habe Sie dann am späten Nachmittag angerufen und nach über 30 Minuten in der Wartezeit einen Gesprächspartner erreicht. Ich bin ziemlich enttäuscht und erwwarte keine weiteren Anfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche und kompetente Beratung, ohne krampfhaftes andrehen von irgendwelchen Verträgen, die man gar nicht benötigt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, ohne krampfhaftes andrehen von irgendwelchen Verträgen, die man gar nicht benötigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon mehrfach bei ESG bestellt und war immer sehr zufrieden mit allem!
Ich habe schon mehrfach bei ESG bestellt und war immer sehr zufrieden mit allem!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ob Hotel, Reise, Gas- oder Stromwechsel, bislang hat immer alles schnell und zügig funktioniert.
Ob Hotel, Reise, Gas- oder Stromwechsel, bislang hat immer alles schnell und zügig funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2024 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kontakt zu Ihnen durch die AXA ist sehr schlecht, es ist fast unmöglich, über das Telefon zu kommunizieren. Es ist auch unmöglich, sich auf Ihrer Website zu registrieren, und Sie können ewig auf Fragen warten, die per E-Mail gestellt werden. Es tut mir leid, dass ich es so beschreiben musste. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft alles verbessern können, da e
Der Kontakt zu Ihnen durch die AXA ist sehr schlecht, es ist fast unmöglich, über das Telefon zu kommunizieren. Es ist auch unmöglich, sich auf Ihrer Website zu registrieren, und Sie können ewig auf Fragen warten, die per E-Mail gestellt werden. Es tut mir leid, dass ich es so beschreiben musste. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft alles verbessern können, da e
Würde Bank weiterempfehlen
Nein