| sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super, bin rundum zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es war super easy Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 06:34 Uhr VerifiziertKompetente Ansprechpartnerin, unkomplizierte Einreichung von Rechnungen über die App Kompetente Ansprechpartnerin, unkomplizierte Einreichung von Rechnungen über die App Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| super immer wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ja gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Paletti Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 06:19 Uhr VerifiziertLeider erfolgte ein Zahlungsausgleich erst nach telefonischer Rücksprache; ein zuvor versendetes Fax war nicht ausreichend.
Es könnte unkomplizierter laufen…so meine Einschätzung . Leider erfolgte ein Zahlungsausgleich erst nach telefonischer Rücksprache; ein zuvor versendetes Fax war nicht ausreichend.
Es könnte unkomplizierter laufen…so meine Einschätzung . Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Super freundliches Team. Mir wurde gut geholfen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





