| 03.09.2024 | 06:56 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung meines Antrags verlief sehr schnell, quasi perfekt. Die Bearbeitung meines Antrags verlief sehr schnell, quasi perfekt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Freundlicher Empfang und Gute Beratung :) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 06:51 Uhr VerifiziertSchnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute professionelle Betreuung während des Antragprozesses. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute professionelle Betreuung während des Antragprozesses. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 06:51 Uhr Verifiziert- Unmögliche Wartezeiten am bevor man mit irgend jemanden sprechen kann.
- Keinerlei Auskunft, Rückmeldungen oder Informationen bei einem Schaden
- Sehr teuer
- Kundenservice katastrophal man wird von Warteschlange in Warteschlange weiter geleitet, da niemand Auskunft geben kann
- bei Kostenfragen freche Aussagen vom Kundenservice - Unmögliche Wartezeiten am bevor man mit irgend jemanden sprechen kann.
- Keinerlei Auskunft, Rückmeldungen oder Informationen bei einem Schaden
- Sehr teuer
- Kundenservice katastrophal man wird von Warteschlange in Warteschlange weiter geleitet, da niemand Auskunft geben kann
- bei Kostenfragen freche Aussagen vom Kundenservice Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| War mit der ganzen Beratung sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles in Ordnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super schnell und einfach Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| einfaches Buchen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 06:45 Uhr VerifiziertZu lange bis die Rechnungen überwiesen werden. Mitarbeiter sehr freundlich. Zu lange bis die Rechnungen überwiesen werden. Mitarbeiter sehr freundlich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Voll zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






