| 02.09.2024 | 19:51 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung dauerte viel zu lange..
Versuch durch Chat Kontakt aufzunehmen klappte auch nicht. Die Bearbeitung dauerte viel zu lange..
Versuch durch Chat Kontakt aufzunehmen klappte auch nicht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles super schnell und einfach Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unproblematische
Abrechnung. Relativ zeitnah. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfache Oberfläche, gute Hinweise zu ä Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung, kompetente Antworten in allen Fragen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hier läuft es schnell und reibungslos Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Perfekt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super einfach und transparent! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Reibungsloser Ablauf Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





