| Schnelle Leistungsgewährung, Guter Ablauf, Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ist alles reibungslos verlaufen und schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 19:55 Uhr VerifiziertNachdem ich am 27.08.24 mein Anliegen telefonisch bekannt gegeben habe (mein Antrag auf Erstattung der Beihilfe, eingereicht am 02.08.2024, ca. *** €, wurde bisher nach knapp 4 Wochen immer noch nicht bearbeitet) und mir in diesem Telefongespräch zugesichert wurde, das der Vorgang bis Ende der 35. KW bearbeitet wird) habe ich am 02.09.24 mein Anliegen erneut vorgetragen. In diesem Gespräch wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Anliegen vom 27.08.24 gar nicht weitergeleitet wurde und das ist eine absolute Unverschämtheit. Bei einem Beitragssatz von mittlerweile *** € monatl. erwartet ich bei dieser Höhe eine schnellere Bearbeitung.
Ich erwarte aufgrund meiner getätigten Bewertung, die ich erbracht habe, eine fundierte Auskunft/Rückmeldung. Nachdem ich am 27.08.24 mein Anliegen telefonisch bekannt gegeben habe (mein Antrag auf Erstattung der Beihilfe, eingereicht am 02.08.2024, ca. *** €, wurde bisher nach knapp 4 Wochen immer noch nicht bearbeitet) und mir in diesem Telefongespräch zugesichert wurde, das der Vorgang bis Ende der 35. KW bearbeitet wird) habe ich am 02.09.24 mein Anliegen erneut vorgetragen. In diesem Gespräch wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Anliegen vom 27.08.24 gar nicht weitergeleitet wurde und das ist eine absolute Unverschämtheit. Bei einem Beitragssatz von mittlerweile *** € monatl. erwartet ich bei dieser Höhe eine schnellere Bearbeitung.
Ich erwarte aufgrund meiner getätigten Bewertung, die ich erbracht habe, eine fundierte Auskunft/Rückmeldung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Langjährige Erfahrung mit der DBV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 19:54 Uhr VerifiziertNeue Versicherungskarte und Frage zum Tarif.
Freundlicher Umgang , nur die Warteschlaufe von 44 Minuten finde ich nicht in Ordnung!!! Neue Versicherungskarte und Frage zum Tarif.
Freundlicher Umgang , nur die Warteschlaufe von 44 Minuten finde ich nicht in Ordnung!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 19:53 Uhr VerifiziertDie Seiten waren sehr übersichtlich und verständlich. Die Leistungen wurden gut erklärt und transparent dargestellt. Insgesamt war es ein sehr gutes Buchungserlebnis. Die Seiten waren sehr übersichtlich und verständlich. Die Leistungen wurden gut erklärt und transparent dargestellt. Insgesamt war es ein sehr gutes Buchungserlebnis. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Vielen Dank, sehr gut! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 19:52 Uhr VerifiziertIn der Regel ist alles in Ordnung, lediglich die Wartezeiten für eine Bestätigung eines Hilfsmittel ist etwas umständlich In der Regel ist alles in Ordnung, lediglich die Wartezeiten für eine Bestätigung eines Hilfsmittel ist etwas umständlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und unbürokratische Kostenerstattung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| War sehr zufrieden wurde bei jedem Telefonat gut beraten Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





