Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.09.2024 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wartezeit in der Hotline
Wartezeit in der Hotline
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.09.2024 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahlt wenig, hat immer Korrekturen Extrem schlechtes Abrechnungsformular - man weiss nicht mal welche Rechnung gezahlt wird - insbesondere bei teilerstattungen
Zahlt wenig, hat immer Korrekturen Extrem schlechtes Abrechnungsformular - man weiss nicht mal welche Rechnung gezahlt wird - insbesondere bei teilerstattungen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.09.2024 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super geklappt
Alles super geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.09.2024 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mehr als zufrieden. *** kümmert sich bei Anfragen und Problemen stets schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Bin mehr als zufrieden. *** kümmert sich bei Anfragen und Problemen stets schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Finanzierungskosten
Finanzierungszusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.09.2024 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Finanzierung unserer Immobilie hat perfekt innerhalb kürzester Zeit einer Woche geklappt Danke!
Die Finanzierung unserer Immobilie hat perfekt innerhalb kürzester Zeit einer Woche geklappt Danke!
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.09.2024 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle abrechnung hat mir sehr gefallen ansonsten bin ich auch sehr zufrieden insbesondere mit der sehr freundlichen telefonischen behandlung
Die schnelle abrechnung hat mir sehr gefallen ansonsten bin ich auch sehr zufrieden insbesondere mit der sehr freundlichen telefonischen behandlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.09.2024 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ewige warten auf eine Antwort, auf manche wäre ich immer noch. Kundenservice kann man vergessen. Schickt man extra vorversicherung noch und anstatt mir den Vertrag genau so zu ändern und per Post zu schicken passiert nichts. Soll man alles selber machen. Wäre besser bei vorversicherung geblieben, jetzt zahle ich das doppelte! Nie wieder
Ewige warten auf eine Antwort, auf manche wäre ich immer noch. Kundenservice kann man vergessen. Schickt man extra vorversicherung noch und anstatt mir den Vertrag genau so zu ändern und per Post zu schicken passiert nichts. Soll man alles selber machen. Wäre besser bei vorversicherung geblieben, jetzt zahle ich das doppelte! Nie wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.09.2024 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo Ich und meine Frau sind bei ERGO Zahn versichert. Bis jetzt hat alles hervorragend geklappt. Zum heutigen Zeitpunkt warten wir seit über ein viertel Jahr auf eine geprüfte Kostenrechnung , die ich für meine Frau eingereicht habe. Darum 1 Stern weniger, ansonsten würde ich 5 Sterne für die bisherigen sehr guten Erfahrungen geben .
Hallo Ich und meine Frau sind bei ERGO Zahn versichert. Bis jetzt hat alles hervorragend geklappt. Zum heutigen Zeitpunkt warten wir seit über ein viertel Jahr auf eine geprüfte Kostenrechnung , die ich für meine Frau eingereicht habe. Darum 1 Stern weniger, ansonsten würde ich 5 Sterne für die bisherigen sehr guten Erfahrungen geben .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.09.2024 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Übersicht , Gute Preise, Gutscheinaktion . Namensänderung bei der Buchung wegen ö sollte gleich möglich sein.
Gute Übersicht , Gute Preise, Gutscheinaktion . Namensänderung bei der Buchung wegen ö sollte gleich möglich sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja