| Wartezeit in der Hotline Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:35 Uhr VerifiziertZahlt wenig, hat immer Korrekturen
Extrem schlechtes Abrechnungsformular - man weiss nicht mal welche Rechnung gezahlt wird - insbesondere bei teilerstattungen Zahlt wenig, hat immer Korrekturen
Extrem schlechtes Abrechnungsformular - man weiss nicht mal welche Rechnung gezahlt wird - insbesondere bei teilerstattungen Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles super geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:33 Uhr VerifiziertBin mehr als zufrieden. *** kümmert sich bei Anfragen und Problemen stets schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Bin mehr als zufrieden. *** kümmert sich bei Anfragen und Problemen stets schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:32 Uhr VerifiziertDie Finanzierung unserer Immobilie hat perfekt innerhalb kürzester Zeit einer Woche geklappt Danke! Die Finanzierung unserer Immobilie hat perfekt innerhalb kürzester Zeit einer Woche geklappt Danke! Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:31 Uhr VerifiziertDie schnelle abrechnung hat mir sehr gefallen ansonsten bin ich auch sehr zufrieden insbesondere mit der sehr freundlichen telefonischen behandlung Die schnelle abrechnung hat mir sehr gefallen ansonsten bin ich auch sehr zufrieden insbesondere mit der sehr freundlichen telefonischen behandlung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:31 Uhr VerifiziertEwige warten auf eine Antwort, auf manche wäre ich immer noch. Kundenservice kann man vergessen. Schickt man extra vorversicherung noch und anstatt mir den Vertrag genau so zu ändern und per Post zu schicken passiert nichts. Soll man alles selber machen. Wäre besser bei vorversicherung geblieben, jetzt zahle ich das doppelte! Nie wieder Ewige warten auf eine Antwort, auf manche wäre ich immer noch. Kundenservice kann man vergessen. Schickt man extra vorversicherung noch und anstatt mir den Vertrag genau so zu ändern und per Post zu schicken passiert nichts. Soll man alles selber machen. Wäre besser bei vorversicherung geblieben, jetzt zahle ich das doppelte! Nie wieder Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:29 Uhr VerifiziertHallo
Ich und meine Frau sind bei ERGO Zahn versichert. Bis jetzt hat alles hervorragend geklappt.
Zum heutigen Zeitpunkt warten wir seit über ein viertel Jahr auf eine geprüfte Kostenrechnung , die ich für meine Frau eingereicht habe. Darum 1 Stern weniger, ansonsten würde ich 5 Sterne für die bisherigen sehr guten Erfahrungen geben . Hallo
Ich und meine Frau sind bei ERGO Zahn versichert. Bis jetzt hat alles hervorragend geklappt.
Zum heutigen Zeitpunkt warten wir seit über ein viertel Jahr auf eine geprüfte Kostenrechnung , die ich für meine Frau eingereicht habe. Darum 1 Stern weniger, ansonsten würde ich 5 Sterne für die bisherigen sehr guten Erfahrungen geben . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:29 Uhr VerifiziertGute Übersicht , Gute Preise, Gutscheinaktion . Namensänderung bei der Buchung wegen ö sollte gleich möglich sein. Gute Übersicht , Gute Preise, Gutscheinaktion . Namensänderung bei der Buchung wegen ö sollte gleich möglich sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






