| Alles ohne Probleme und schnell reguliert, guter Berater Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung des Anliegens
Sehr nette Kontaktperson *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Freundliche sowie zügige Abwicklung unseres Anliegens 😀 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| War sehr klar, einfach Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Danke! Sehr gut! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:17 Uhr VerifiziertSehr lange Wartezeit am Telefon 30 Minuten bis ein Mitarbeiter zu sprechen war Sehr lange Wartezeit am Telefon 30 Minuten bis ein Mitarbeiter zu sprechen war Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:17 Uhr VerifiziertTolle Auswahl an Reisen- freundliche Mitarbeiter- guter Service- bisher hat immer alles reibungslos funktioniert! Tolle Auswahl an Reisen- freundliche Mitarbeiter- guter Service- bisher hat immer alles reibungslos funktioniert! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:17 Uhr VerifiziertLeider ist der Beitrag bei der KFZ Versicherung gestiegen. Habe jetzt eine Versicherung mit den gleichen Leistungen für ca*** Euro günstiger. Leider ist der Beitrag bei der KFZ Versicherung gestiegen. Habe jetzt eine Versicherung mit den gleichen Leistungen für ca*** Euro günstiger. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Einfache Handhabung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2024 | 18:16 Uhr VerifiziertKann euch nur weiter empfehlen!! Gute Arbeit!!
Nur ein Punkt ist offen:
Komme nicht mehr in mein ERGO Online Fach!! Kann euch nur weiter empfehlen!! Gute Arbeit!!
Nur ein Punkt ist offen:
Komme nicht mehr in mein ERGO Online Fach!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





