Eine sehr gute und professionelle Agentur. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit erreichbar bei Fragen rund um meinen Versicherungsschutz. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen, da es noch nie Probleme gab, daher vergebe ich 5/5 Sternen. Weiter so Team Kesting & Jäger👍
Eine sehr gute und professionelle Agentur. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit erreichbar bei Fragen rund um meinen Versicherungsschutz. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen, da es noch nie Probleme gab, daher vergebe ich 5/5 Sternen. Weiter so Team Kesting & Jäger👍
Es besteht ein stets freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Bei Schadensregelungen sind wir bestens betreut worden. Regulierung erfolgte prompt. Ich werde regelmäßig über neue Möglichkeiten informiert.
Es besteht ein stets freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Bei Schadensregelungen sind wir bestens betreut worden. Regulierung erfolgte prompt. Ich werde regelmäßig über neue Möglichkeiten informiert.
Ich bekam eine Beratung von *** und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er konnte mir alle wesentlichen fragen kompetent und einfühlsam beantworten. Ich habe defintiv ein sehr gutes Gefühl bei den Versicherungen und fühle mich nicht so, als wäre mir etwas aufgedrängt worden!
Ich bekam eine Beratung von *** und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er konnte mir alle wesentlichen fragen kompetent und einfühlsam beantworten. Ich habe defintiv ein sehr gutes Gefühl bei den Versicherungen und fühle mich nicht so, als wäre mir etwas aufgedrängt worden!
Ich habe mit der Agentur Arzmiller in mehr als 20 Jahren noch keine negativen Erfahrungen machen müssen. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle der ausgezeichnete persönliche Service des Herrn Bressel, der in allen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner ist. Selbst bei nicht aus dem Stehgreif sofort zu beantwortenden Fragen macht er sich nach dem Gespräch kundig und erläutert dien Sachverhalt dementsprechend zeitversetzt. Seine ruhige, kompetente, freundliche und zuverlässige Art vermittelt immer den Eindruck,als sei er stets nur für den Kunden da. Dickes Lob !!! Was will man mehr ?
Ich habe mit der Agentur Arzmiller in mehr als 20 Jahren noch keine negativen Erfahrungen machen müssen. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle der ausgezeichnete persönliche Service des Herrn Bressel, der in allen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner ist. Selbst bei nicht aus dem Stehgreif sofort zu beantwortenden Fragen macht er sich nach dem Gespräch kundig und erläutert dien Sachverhalt dementsprechend zeitversetzt. Seine ruhige, kompetente, freundliche und zuverlässige Art vermittelt immer den Eindruck,als sei er stets nur für den Kunden da. Dickes Lob !!! Was will man mehr ?
Die Kommunikation verläuft stets zügig und reibungslos, komplexere Sachverhalte werden bestens erläutert. Wir sind sehr zufrieden mit Beratung und Service und empfehlen die Agentur Pilzweger + Wimmer regelmäßig an Freunde und Kunden weiter.
Die Kommunikation verläuft stets zügig und reibungslos, komplexere Sachverhalte werden bestens erläutert. Wir sind sehr zufrieden mit Beratung und Service und empfehlen die Agentur Pilzweger + Wimmer regelmäßig an Freunde und Kunden weiter.