Mit *** ist es nicht so leicht. Sehr nervend bzgl. Termine. Wenn ich nichts habe, brauche ich keinen Termin. Das bin ich von anderen Versicherungen so gewohnt. Ich Überlege daher auch zu wechseln. Möchte nicht immer und immer wieder angerufen werden für Termine. Was ich auch bereits mehrfach mitgeteilt habe.
Mit *** ist es nicht so leicht. Sehr nervend bzgl. Termine. Wenn ich nichts habe, brauche ich keinen Termin. Das bin ich von anderen Versicherungen so gewohnt. Ich Überlege daher auch zu wechseln. Möchte nicht immer und immer wieder angerufen werden für Termine. Was ich auch bereits mehrfach mitgeteilt habe.
Wir fühlen uns bei Herrn *** immer bestens beraten. Besonders positiv ist wirklich die ausführliche Beratung ohne Druck sich sofort entscheiden zu müssen. Wir sind rund um sehr zufrieden!
Wir fühlen uns bei Herrn *** immer bestens beraten. Besonders positiv ist wirklich die ausführliche Beratung ohne Druck sich sofort entscheiden zu müssen. Wir sind rund um sehr zufrieden!