Kundenberatung der Allianz | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 158991 Bewertungen vorhanden
| 16.11.2016 | 16:33 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden mit dem Team. Über Neuerungen zu meinen Verträgen werde ich immer informiert. Die Agentur kann man empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Team. Über Neuerungen zu meinen Verträgen werde ich immer informiert. Die Agentur kann man empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2016 | 16:17 Uhr VerifiziertТри года сотрудничества с компанией Allianz Klecker GbR дают мне право оценить работу и сервис Компании для клиентов. Я считаю, что профессионализм и ответственность - это самое важное для каждого человека в сфере страхования. Именно это я нашла в Allianz Klecker GbR, а я очень требовательный клиент. Я всем желаю отсутствия страховых случаев, но если это произошло, то всем желаю быть клиентом Allianz Klecker GbR. Три года сотрудничества с компанией Allianz Klecker GbR дают мне право оценить работу и сервис Компании для клиентов. Я считаю, что профессионализм и ответственность - это самое важное для каждого человека в сфере страхования. Именно это я нашла в Allianz Klecker GbR, а я очень требовательный клиент. Я всем желаю отсутствия страховых случаев, но если это произошло, то всем желаю быть клиентом Allianz Klecker GbR. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2016 | 16:15 Uhr VerifiziertPünktlich, kompetent, sehr freundlich, kommunikativ und alles was besprochen (versprochen), wurde eingehalten. Auch sehr behilflich. Pünktlich, kompetent, sehr freundlich, kommunikativ und alles was besprochen (versprochen), wurde eingehalten. Auch sehr behilflich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2016 | 16:10 Uhr VerifiziertDie Betreuung durch die Mitarbeiter der Agentur Friedrich ist sehr gut. Es wird schnellst möglich auf alle Fragen und Probleme reagiert und prompt geholfen. Die Mitarbeiter sind immer höflich und zuvorkommend. So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit einer Versicherung vor. Die Betreuung durch die Mitarbeiter der Agentur Friedrich ist sehr gut. Es wird schnellst möglich auf alle Fragen und Probleme reagiert und prompt geholfen. Die Mitarbeiter sind immer höflich und zuvorkommend. So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit einer Versicherung vor. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2016 | 16:04 Uhr VerifiziertStets freundlicher und Zuvorkommender Service, schnelle und sorgfältige Bearbeitung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen Stets freundlicher und Zuvorkommender Service, schnelle und sorgfältige Bearbeitung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2016 | 14:54 Uhr VerifiziertSehr freundliches kompetentes Personal Schnelle Bearbeitung Tolle Leistungen Sehr freundliches kompetentes Personal Schnelle Bearbeitung Tolle Leistungen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2016 | 14:47 Uhr VerifiziertKompetente , sehr verständliche und anschauliche Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Welchsel von meinet alten Versicherung zur Allianz verlief reibungslos. Sehr zu empfehlen. Kompetente , sehr verständliche und anschauliche Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Welchsel von meinet alten Versicherung zur Allianz verlief reibungslos. Sehr zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr nette und kompetente Beratung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2016 | 14:37 Uhr VerifiziertTop Berater, wir sind zufrieden. Preise und Leistungen finden wir fair. Top Berater, wir sind zufrieden. Preise und Leistungen finden wir fair. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.11.2016 | 14:35 Uhr VerifiziertTolles Team und vor allem eine auf mich abgestimmte Beratung! Daumen hoch ... Tolles Team und vor allem eine auf mich abgestimmte Beratung! Daumen hoch ... Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


