Wir sind mit Beratung und Leistung der Generalagentur Henseler bisher sehr zufrieden. Wir schätzen die persönliche Betreuung. *** setzt sich ein für seine Kunden - aber er berät auch ehrlich und offen, wenn ein Schaden nicht abgesichert ist und daher auch nicht übernommen werden kann. Wir können aus bisherigen Erfahrungen die Allianzvers. nur weiterempfehlen.
Wir sind mit Beratung und Leistung der Generalagentur Henseler bisher sehr zufrieden. Wir schätzen die persönliche Betreuung. *** setzt sich ein für seine Kunden - aber er berät auch ehrlich und offen, wenn ein Schaden nicht abgesichert ist und daher auch nicht übernommen werden kann. Wir können aus bisherigen Erfahrungen die Allianzvers. nur weiterempfehlen.
Von der Agentur bei Anfrage (***) direkt eine Antwort bekommen das sie alles in die Wege leitet um den bestmöglichen Schutz für meine Hündin zu bekommen. Auch all meine Fragen beantwortet und dies am späteren Abend wo andere schon Feierabend machen. Kann ich nur weiterempfehlen alles top bei dieser Agentur menschlich wie auch in Dingen Versicherung .
Von der Agentur bei Anfrage (***) direkt eine Antwort bekommen das sie alles in die Wege leitet um den bestmöglichen Schutz für meine Hündin zu bekommen. Auch all meine Fragen beantwortet und dies am späteren Abend wo andere schon Feierabend machen. Kann ich nur weiterempfehlen alles top bei dieser Agentur menschlich wie auch in Dingen Versicherung .
Ich beschreibe meine Erfahrung ganz kurz und zur weiteren Empfehlung.Sehr kompetenter, menschlicher und unaufdringlicher Versicherungsberater, endlich einen einzigen Ansprechpartner, keine langwierige Weiterleitung von einem Anrufbeantworter bzw. Berater zum nächsten, keine Warteschleifen einfach wieder einen persönlichen, seriösen Kontakt zu einem Versicherungsbetreuer. Verbessern würde ich jetzt momentan noch nichts, da ich erst seit kurzem bei Ihrem Unternehmen Neukunde bin. Mein Tip einfach menschlich bleiben und sich selber treu dann kann man jeden Tag in den Spiegel schauen. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich beschreibe meine Erfahrung ganz kurz und zur weiteren Empfehlung.Sehr kompetenter, menschlicher und unaufdringlicher Versicherungsberater, endlich einen einzigen Ansprechpartner, keine langwierige Weiterleitung von einem Anrufbeantworter bzw. Berater zum nächsten, keine Warteschleifen einfach wieder einen persönlichen, seriösen Kontakt zu einem Versicherungsbetreuer. Verbessern würde ich jetzt momentan noch nichts, da ich erst seit kurzem bei Ihrem Unternehmen Neukunde bin. Mein Tip einfach menschlich bleiben und sich selber treu dann kann man jeden Tag in den Spiegel schauen. Mit freundlichen Grüßen ***