Super freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und zuvorkommend. Halten sich an Versprechen für Rückmeldung. Bemühen sich um zufriedenstellende Lösung. Fühle mich hier bestens versorgt.
Super freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und zuvorkommend. Halten sich an Versprechen für Rückmeldung. Bemühen sich um zufriedenstellende Lösung. Fühle mich hier bestens versorgt.
Sehr freundlich - sehr hohe Kompetenz und immer kunden- und lösungsorientiert! So wünscht man sich den Versicherungsmenschen seines Vertrauens! Vorbildlich und ein toller Representant der Allianz - Weiter so!!!
Sehr freundlich - sehr hohe Kompetenz und immer kunden- und lösungsorientiert! So wünscht man sich den Versicherungsmenschen seines Vertrauens! Vorbildlich und ein toller Representant der Allianz - Weiter so!!!
***ist ein sehr freundlicher , zuvorkommender Vertreter der Allianz der in keinerlei negativ auffällt. Jederzeit ist er für mich erreichbar und kümmert sich sofort um meine Belange. 5 Sterne reichen nicht aus , 10 plus.
***ist ein sehr freundlicher , zuvorkommender Vertreter der Allianz der in keinerlei negativ auffällt. Jederzeit ist er für mich erreichbar und kümmert sich sofort um meine Belange. 5 Sterne reichen nicht aus , 10 plus.