Ich bin neu als Allianzkunde und bin außerordentlich zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung meines Anliegens. Selbstverständlích werde ich diesen tollen Service jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin neu als Allianzkunde und bin außerordentlich zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung meines Anliegens. Selbstverständlích werde ich diesen tollen Service jederzeit weiterempfehlen.
Auf Nachfrage ist der Service gut und schnell und auch für Laien verständlich. Leider keine Beratung im Vorfeld. In meinem konkreten Fall hätte ich gerne von meinem Versicherungsvertreter erfahren, dass mein Auto viel günstiger versichert werden kann (Umstellung von Vollkasko auf Teilkasko bei einem 6 Jahre alten PKW). Ich hatte schon angefangen nach anderen Versicherungen zu recherchieren - habe dann aber noch mal direkt nachgefragt. Also ich meine "vorausschauende" Kundenberatung.
Auf Nachfrage ist der Service gut und schnell und auch für Laien verständlich. Leider keine Beratung im Vorfeld. In meinem konkreten Fall hätte ich gerne von meinem Versicherungsvertreter erfahren, dass mein Auto viel günstiger versichert werden kann (Umstellung von Vollkasko auf Teilkasko bei einem 6 Jahre alten PKW). Ich hatte schon angefangen nach anderen Versicherungen zu recherchieren - habe dann aber noch mal direkt nachgefragt. Also ich meine "vorausschauende" Kundenberatung.