Warmherzig und engagiert kümmert sich Kirsten Borge-Sanchez persönlich um meine Anliegen. Hier bin ich nicht bloß irgendein Kunde einer großen Versicherungsgesellschaft - danke dafür und weiter so !
Warmherzig und engagiert kümmert sich Kirsten Borge-Sanchez persönlich um meine Anliegen. Hier bin ich nicht bloß irgendein Kunde einer großen Versicherungsgesellschaft - danke dafür und weiter so !
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung. Kompetent, freundlich nimmt sich viel Zeit auch wirklich alle Fragen zu klären. Fühle mich sehr gut aufgehoben! Weiter so!!
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung. Kompetent, freundlich nimmt sich viel Zeit auch wirklich alle Fragen zu klären. Fühle mich sehr gut aufgehoben! Weiter so!!
Es gibt nichts was man besser machen könnte . Ich kann dieses Versicherungsbüro/Argentur nur weiterempfehlen.5Sterne reichen nicht .Diese Menschen sind authentisch und sagen auch mal nein zu etwas was nicht notwendig ist .Spitze
Es gibt nichts was man besser machen könnte . Ich kann dieses Versicherungsbüro/Argentur nur weiterempfehlen.5Sterne reichen nicht .Diese Menschen sind authentisch und sagen auch mal nein zu etwas was nicht notwendig ist .Spitze
Egal um welche Versicherung oder welches Problem es ging, bei Alex oder auch seinen Mitarbeitern war ich immer an der richtigen Adresse! Haben immer eine Lösung parat auch bei kniffligen Fällen!
Egal um welche Versicherung oder welches Problem es ging, bei Alex oder auch seinen Mitarbeitern war ich immer an der richtigen Adresse! Haben immer eine Lösung parat auch bei kniffligen Fällen!
Hervorragende Betreuung durch die kompetenten Mitarbeiter bei allen anstehenden Problemen und Fragen, unbürokratisch Termine jederzeit möglich. Jederzeit Hilfe bei Optimierung des Versicherungsbestandes, Anliegen werden umgehend ohne Verzögerung erledigt. Ich fühle mich jederzeit durch die Kundennähe bestens aufgehoben und kann das Prämien- Leistungsverhältnis nur empfehlen. Einen Optimierungsbedarf sehe ich derzeit nicht, nur die Bitte, den Leistungsstand beizubehalten.
Hervorragende Betreuung durch die kompetenten Mitarbeiter bei allen anstehenden Problemen und Fragen, unbürokratisch Termine jederzeit möglich. Jederzeit Hilfe bei Optimierung des Versicherungsbestandes, Anliegen werden umgehend ohne Verzögerung erledigt. Ich fühle mich jederzeit durch die Kundennähe bestens aufgehoben und kann das Prämien- Leistungsverhältnis nur empfehlen. Einen Optimierungsbedarf sehe ich derzeit nicht, nur die Bitte, den Leistungsstand beizubehalten.