Freundliche Atmosphäre, motivierte Mitarbeiter. Ich würde die Agentur weiter empfehlen, da man sehr gut und kompetent beraten wird, und sich auch wirklich Zeit genommen wird für eine persönliche Beratung. Die Abwicklung eines Schadens wird diskret und schnell bearbeitet und man wird über sämtliche Vorgänge besten's Informiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :-)
Freundliche Atmosphäre, motivierte Mitarbeiter. Ich würde die Agentur weiter empfehlen, da man sehr gut und kompetent beraten wird, und sich auch wirklich Zeit genommen wird für eine persönliche Beratung. Die Abwicklung eines Schadens wird diskret und schnell bearbeitet und man wird über sämtliche Vorgänge besten's Informiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :-)
Schon seit vielen Jahren werde ich von Herrn Twent sehr freundlich, kompetent und bestens beraten. Angelegenheiten werden auf eine angenehm schnelle und unkomplizierte Art und Weise erledigt.
Schon seit vielen Jahren werde ich von Herrn Twent sehr freundlich, kompetent und bestens beraten. Angelegenheiten werden auf eine angenehm schnelle und unkomplizierte Art und Weise erledigt.
Die Allianz Agentur von Frau Hilbert in Ilsenburg kann ich nur empfehlen.Die Grüde: +freundlich +gutes fachliches Wissen +mmer als Ansprechpartner zu erreichen +freundliches Umfeld in den neuen gut eingerichteten Räumen Ich werde schon lange von Frau Hilbert betreut und es gab noch keine Probleme. ***
Die Allianz Agentur von Frau Hilbert in Ilsenburg kann ich nur empfehlen.Die Grüde: +freundlich +gutes fachliches Wissen +mmer als Ansprechpartner zu erreichen +freundliches Umfeld in den neuen gut eingerichteten Räumen Ich werde schon lange von Frau Hilbert betreut und es gab noch keine Probleme. ***
Sehr kompetente Beratung, hat man fragen werden diese sehr ausführlich Beantwortet. Für Kundengespräche wird sich viel Zeit genommen und man fühlt sich bestens Aufgehoben. Wir sind schon lange Kunden und bleiben dies auch weiterhin.
Sehr kompetente Beratung, hat man fragen werden diese sehr ausführlich Beantwortet. Für Kundengespräche wird sich viel Zeit genommen und man fühlt sich bestens Aufgehoben. Wir sind schon lange Kunden und bleiben dies auch weiterhin.
Die mitarbeiter sind freundlich ,sind stehts bemüht alle probleme zu bearbeiten also rundum gesagt anlaufstelle für alle fragen .sie ist sehr weiter zuempfehlen .
Die mitarbeiter sind freundlich ,sind stehts bemüht alle probleme zu bearbeiten also rundum gesagt anlaufstelle für alle fragen .sie ist sehr weiter zuempfehlen .