Immer für mich da.. beschrieben mit 3 Worten: at your side! Bei der Allianz Winter fühle ich mich bestens aufgehoben. Daher konnte ich schon viele bekannte für die Allianz werben. Weiter so!
Immer für mich da.. beschrieben mit 3 Worten: at your side! Bei der Allianz Winter fühle ich mich bestens aufgehoben. Daher konnte ich schon viele bekannte für die Allianz werben. Weiter so!
Ich habe eine tolle Beratung bekommen, alle Fragen wurden beantwortet, so dass ich es verstanden habe. Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich habe eine tolle Beratung bekommen, alle Fragen wurden beantwortet, so dass ich es verstanden habe. Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Besonders zufrieden bin ich mit der Hilfsbereitschaft der Agentur. Auch im Schadensfall war sofort jemand hier und in null Komma nichts wurde alles bezahlt und repariert. Danke.
Besonders zufrieden bin ich mit der Hilfsbereitschaft der Agentur. Auch im Schadensfall war sofort jemand hier und in null Komma nichts wurde alles bezahlt und repariert. Danke.
sehr zuverlässig, ausführliche und verständliche Beratung, vertrauenswürdiges und kompetentes Auftreten, setzt sich für meine Anliegen und auftretende Fragen intensiv ein. Ist jeder Zeit, auch am Wochenende, für eventuelle Anfragen bereit.
sehr zuverlässig, ausführliche und verständliche Beratung, vertrauenswürdiges und kompetentes Auftreten, setzt sich für meine Anliegen und auftretende Fragen intensiv ein. Ist jeder Zeit, auch am Wochenende, für eventuelle Anfragen bereit.
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur und haben in diesem Jahr den Großteil unserer Versicherungen auf die Allianz umgestellt, da wir die persönliche Beratung und Erreichbarkeit sehr schätzen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur und haben in diesem Jahr den Großteil unserer Versicherungen auf die Allianz umgestellt, da wir die persönliche Beratung und Erreichbarkeit sehr schätzen.