Ich finde Euch gut, nein ich finde es super, dass man mir hier hilft, meine menschlichen Fehler zu beheben. Ich bin froh, dass ich seit 1998 Kunde von AllianzSchmitt bin! Da ist kein hmmm und auch kein ohhh. Die helfen. Es ist schön, dass es in Frankfurt am Main in Heddernheim so eine tolle Allianz Vertretung gibt. Frankfurter Bub und auch Deine Mädels - weitzer so. Und der kleine Hund ist süsssssss
Ich finde Euch gut, nein ich finde es super, dass man mir hier hilft, meine menschlichen Fehler zu beheben. Ich bin froh, dass ich seit 1998 Kunde von AllianzSchmitt bin! Da ist kein hmmm und auch kein ohhh. Die helfen. Es ist schön, dass es in Frankfurt am Main in Heddernheim so eine tolle Allianz Vertretung gibt. Frankfurter Bub und auch Deine Mädels - weitzer so. Und der kleine Hund ist süsssssss
Im Gegensatz zu manch anderer Versicherung hatten wir im Beratungsgespräch nicht das Gefühl, eine Versicherung abschließen zu müssen. Nichts wurde aufgezwungen oder aufgedrängt. Zu jeder Zeit konnte unsererseits das Gespräch beendet werden. Eine fundierte Beratung nah an den Bedürfnissen und den Lebensumständen des Kunden. Herr Graef ist ein angenehmer Gesprächspartner und beratet den Kunden gewissenhaft.
Im Gegensatz zu manch anderer Versicherung hatten wir im Beratungsgespräch nicht das Gefühl, eine Versicherung abschließen zu müssen. Nichts wurde aufgezwungen oder aufgedrängt. Zu jeder Zeit konnte unsererseits das Gespräch beendet werden. Eine fundierte Beratung nah an den Bedürfnissen und den Lebensumständen des Kunden. Herr Graef ist ein angenehmer Gesprächspartner und beratet den Kunden gewissenhaft.
Warum nochmal gibt es nur 5 Sterne? Wie immer zufrieden und mit einem gelösten Problem nach angenehmen Gesprächen mit den Mitarbeitern die Agentur verlassen, vielen Dank Thomas & Team, bitte weiter so!
Warum nochmal gibt es nur 5 Sterne? Wie immer zufrieden und mit einem gelösten Problem nach angenehmen Gesprächen mit den Mitarbeitern die Agentur verlassen, vielen Dank Thomas & Team, bitte weiter so!
Ich werde immer sehr freundlich und hilfsbereit beraten. Ich fühle mich sehr wohl bei den Terminen und die Mitarbeiter erscheinen mir sehr sympathisch und vertrauensvoll.
Ich werde immer sehr freundlich und hilfsbereit beraten. Ich fühle mich sehr wohl bei den Terminen und die Mitarbeiter erscheinen mir sehr sympathisch und vertrauensvoll.
Freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden zur 100%igen Zufriedenheit beantwortet und passende Lösungen gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur von Frau Fuchs.
Freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden zur 100%igen Zufriedenheit beantwortet und passende Lösungen gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur von Frau Fuchs.