Erfahrungen: sehr gut. zuverlässig, schnell, kompetent und sehr freundlich getreu dem Motto: hoffentlich Allianz versichert; das ist hier keine Floskel, sondern wird von allen Mitarbeitern gelebt.
Erfahrungen: sehr gut. zuverlässig, schnell, kompetent und sehr freundlich getreu dem Motto: hoffentlich Allianz versichert; das ist hier keine Floskel, sondern wird von allen Mitarbeitern gelebt.
*** ist sehr freundlich und ist stets für meine fragen offen. Er ist sehr um meine Zufriedenheit bemüht und ging auf meine Wünsche ein. Er hat für jedes Problem eine Lösung gefunden und ich bin sehr dankbar das er mich berät.
*** ist sehr freundlich und ist stets für meine fragen offen. Er ist sehr um meine Zufriedenheit bemüht und ging auf meine Wünsche ein. Er hat für jedes Problem eine Lösung gefunden und ich bin sehr dankbar das er mich berät.