Die Herren Grossmann betreuen meine Familie seit über 30 Jahren. Mittlerweile sind auch meine Söhne Kunden bei der Allianz. Die Beratung ist immer persönlich, fair und äußerst kompetent. Auch die Regulierung von Schadensfällen (es warenGott sei nur wenige) wurde schnell und professionell abgewickelt.
Die Herren Grossmann betreuen meine Familie seit über 30 Jahren. Mittlerweile sind auch meine Söhne Kunden bei der Allianz. Die Beratung ist immer persönlich, fair und äußerst kompetent. Auch die Regulierung von Schadensfällen (es warenGott sei nur wenige) wurde schnell und professionell abgewickelt.
bis auf paar Missverständnisse vor einiger Zeit, sind wir mit der Beratung zufrieden. Wir sind sehr lange Zeit Kunde bei der Allianz und am Anfang war die Art der Beratung etwas arrogant . Als Kunde hatten wir das Gefühl dumm zu sein, den bei Fragen wurde ich einmal gefragt ob ich " ...wirklich nicht verstehe oder nicht verstehen will..." Das stoßt mir bis Heute noch auf. Ich habe selber sehr viel mit Kunden zu tun und so was würde ich mich nicht trauen zu fragen. Wir hoffen dass es jetzt besser wird. Das letzte mal war es auf jeden Fall gut.
bis auf paar Missverständnisse vor einiger Zeit, sind wir mit der Beratung zufrieden. Wir sind sehr lange Zeit Kunde bei der Allianz und am Anfang war die Art der Beratung etwas arrogant . Als Kunde hatten wir das Gefühl dumm zu sein, den bei Fragen wurde ich einmal gefragt ob ich " ...wirklich nicht verstehe oder nicht verstehen will..." Das stoßt mir bis Heute noch auf. Ich habe selber sehr viel mit Kunden zu tun und so was würde ich mich nicht trauen zu fragen. Wir hoffen dass es jetzt besser wird. Das letzte mal war es auf jeden Fall gut.
Sehr freundlich, sehr kompetent! Schnelle und professionelle Betreuung in kürzester Zeit! Perfekter Ansprechpartner in Sachen Versicherung! Kompetent, zuverlässig und persönlich!!!!
Sehr freundlich, sehr kompetent! Schnelle und professionelle Betreuung in kürzester Zeit! Perfekter Ansprechpartner in Sachen Versicherung! Kompetent, zuverlässig und persönlich!!!!