Die Beratung war kompetent und freundlich. Die KFZ-Versicherung war sehr günstig und die Betreuung bei einem kleinen Schaden sehr schnell und hilfsbereit
Die Beratung war kompetent und freundlich. Die KFZ-Versicherung war sehr günstig und die Betreuung bei einem kleinen Schaden sehr schnell und hilfsbereit
Ich wurde durch einen Motorradunfall berufsunfähig. *** hat mich intensiv betreut und ich habe zügig und unbürokratisch die Leistungen der Allianz erhalten
Ich wurde durch einen Motorradunfall berufsunfähig. *** hat mich intensiv betreut und ich habe zügig und unbürokratisch die Leistungen der Allianz erhalten
Mit der Beratung bin ich außerordentlich zufrieden. Sie war für mich immer sehr ausführlich, fachlich kompetent und verständlich, sodass unsere offenen Fragen geklärt werden konnten. Auch war es möglich, schnell einen Termin zu bekommen falls dies nötig war. Ich werde die Agentur gern weiterempfehlen.
Mit der Beratung bin ich außerordentlich zufrieden. Sie war für mich immer sehr ausführlich, fachlich kompetent und verständlich, sodass unsere offenen Fragen geklärt werden konnten. Auch war es möglich, schnell einen Termin zu bekommen falls dies nötig war. Ich werde die Agentur gern weiterempfehlen.
DAS habe ich ja noch nie erlebt! :-) Ich habe mir um 22:15von Daheim online einen Termin für zwei Tage später vereinbart! Der Wisgott hat mich bereits erwartet, es war ein gewünschtes kurzes informatives Gespräch, alles war vorbereitet - SUPER! So stelle ich mir das vor :-) ich brauche mich um keine Öffnungszeiten kümmern, kann alles regeln, wann ICH es will - das nenne ich mal Service, echt klasse :-) Kann ich echt nur empfehlen!
DAS habe ich ja noch nie erlebt! :-) Ich habe mir um 22:15von Daheim online einen Termin für zwei Tage später vereinbart! Der Wisgott hat mich bereits erwartet, es war ein gewünschtes kurzes informatives Gespräch, alles war vorbereitet - SUPER! So stelle ich mir das vor :-) ich brauche mich um keine Öffnungszeiten kümmern, kann alles regeln, wann ICH es will - das nenne ich mal Service, echt klasse :-) Kann ich echt nur empfehlen!
DAS habe ich ja noch nie erlebt! :-)
Ich habe mir um 22:15von Daheim online einen Termin für zwei Tage später vereinbart!
Der Wisgott hat mich bereits erwartet, es war ein gewünschtes kurzes informatives Gespräch, alles war vorbereitet - SUPER!
So stelle ich mir das vor :-) ich brauche mich um keine Öffnungszeiten kümmern, kann alles regeln, wann ICH es will - das nenne ich mal Service, echt klasse :-)
Kann ich echt nur empfehlen!
DAS habe ich ja noch nie erlebt! :-)
Ich habe mir um 22:15von Daheim online einen Termin für zwei Tage später vereinbart!
Der Wisgott hat mich bereits erwartet, es war ein gewünschtes kurzes informatives Gespräch, alles war vorbereitet - SUPER!
So stelle ich mir das vor :-) ich brauche mich um keine Öffnungszeiten kümmern, kann alles regeln, wann ICH es will - das nenne ich mal Service, echt klasse :-)
Kann ich echt nur empfehlen!