Zuverlässig, freundlich und kompetent... Ich bin sehr zufrieden und kann mich mit jedem Probem an Frau Schmidt wenden... es gibt immer einen Weg!!! Weiter so!
Zuverlässig, freundlich und kompetent... Ich bin sehr zufrieden und kann mich mit jedem Probem an Frau Schmidt wenden... es gibt immer einen Weg!!! Weiter so!
Super Beratung alles Top und das sogar online über GotoMeeting endlich jemand wo ich unabhängig kurzfristig einen Termin bekomme - weiter so - aber bitte an der Onlineverbindung (Geschwindigkeit) arbeiten manchmal war die Verbindung am haken aber trotzdem super das das so geht!!!!
Super Beratung alles Top und das sogar online über GotoMeeting endlich jemand wo ich unabhängig kurzfristig einen Termin bekomme - weiter so - aber bitte an der Onlineverbindung (Geschwindigkeit) arbeiten manchmal war die Verbindung am haken aber trotzdem super das das so geht!!!!
Ich wurde von der Auszubildenden bezüglich einer Haftpflicht- und Hausratsversicherung beraten und bin absolut zufrieden. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und alle wichtigen Punkte besprochen.
Ich wurde von der Auszubildenden bezüglich einer Haftpflicht- und Hausratsversicherung beraten und bin absolut zufrieden. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und alle wichtigen Punkte besprochen.