Bin sehr nett in der Agentur empfangen worden. Es wurde mir einen Kaffee angeboten. Konnte mein Anliegen sofort, kompetent und zufriedenstellend klären. Habe in diesem Zusammenhang wichtige Informationen erhalten. Kann die Agentur mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Bin sehr nett in der Agentur empfangen worden. Es wurde mir einen Kaffee angeboten. Konnte mein Anliegen sofort, kompetent und zufriedenstellend klären. Habe in diesem Zusammenhang wichtige Informationen erhalten. Kann die Agentur mit besten Gewissen weiter empfehlen.
In der Agentur findet man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Bei jeglichen versicherungstechnischen Problemen, kann man sich dort an alle Mitarbeiter wenden. Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen!
In der Agentur findet man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Bei jeglichen versicherungstechnischen Problemen, kann man sich dort an alle Mitarbeiter wenden. Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen!
Sehr ansprechende Agentur. Vertreter ist freundlich, aufgeschlossen und sehr kompetent. Beratungsgespräch war auf meine Bedürfnisse und Lebenssituation angepasst. Gespräch verlief in einer sehr positiven Atmosphäre.
Sehr ansprechende Agentur. Vertreter ist freundlich, aufgeschlossen und sehr kompetent. Beratungsgespräch war auf meine Bedürfnisse und Lebenssituation angepasst. Gespräch verlief in einer sehr positiven Atmosphäre.
Was für mich wichtig ist und von der Agentur wirklich erfüllt wird. 1 Kompetenz 2 Hilfsbereitschaft 3 guter, menschliche und offener Umgang mir mir 4 unaufdringlichkeit (ich fühle mich weder bedrängt noch überfahren) Sonst hätte ich auch die Verträge nicht abgeschlossen. Fühle mich eben gut aufgehoben.
Was für mich wichtig ist und von der Agentur wirklich erfüllt wird. 1 Kompetenz 2 Hilfsbereitschaft 3 guter, menschliche und offener Umgang mir mir 4 unaufdringlichkeit (ich fühle mich weder bedrängt noch überfahren) Sonst hätte ich auch die Verträge nicht abgeschlossen. Fühle mich eben gut aufgehoben.