Frau Stach ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr egal wie spät es ist und findet immer eine Lösung für die Anliegen die man hat. Sie und Ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Frau Stach ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr egal wie spät es ist und findet immer eine Lösung für die Anliegen die man hat. Sie und Ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Seit vielen Jahren werden wir durch diese Agentur betreut und wir wissen uns dort von Anfang an bestens aufgehoben. Ein dickes Lob für das ganze Team! Ganz besonders zufrieden sind wir mit der Freundlichkeit und Kompetenz, welche einem als Kunden entgegen gebracht wird. Egal welches Problem es gibt, die Beratung und Hilfe ist immer erstklassig. Mit ruhigem Gewissen kann ich die Allianz-Agentur Oliver Reyle weiterempfehlen!
Seit vielen Jahren werden wir durch diese Agentur betreut und wir wissen uns dort von Anfang an bestens aufgehoben. Ein dickes Lob für das ganze Team! Ganz besonders zufrieden sind wir mit der Freundlichkeit und Kompetenz, welche einem als Kunden entgegen gebracht wird. Egal welches Problem es gibt, die Beratung und Hilfe ist immer erstklassig. Mit ruhigem Gewissen kann ich die Allianz-Agentur Oliver Reyle weiterempfehlen!
Ich bin schon lange Kunde bei der Allianz und wurde lange Jahre sehr gut von der Agentur *** betreut. Nun, seit einigen Jahren von Herrn Leontiades und ich kann sagen: es hat sich nichts geändert!!! Her Leontiades ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Er ist fast immer erreichbar oder ruft sofort zurück! Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und möchten noch lange Zeit so aufmerksam und angenehm betreut werden! Viele Grüsse ***
Ich bin schon lange Kunde bei der Allianz und wurde lange Jahre sehr gut von der Agentur *** betreut. Nun, seit einigen Jahren von Herrn Leontiades und ich kann sagen: es hat sich nichts geändert!!! Her Leontiades ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Er ist fast immer erreichbar oder ruft sofort zurück! Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und möchten noch lange Zeit so aufmerksam und angenehm betreut werden! Viele Grüsse ***
Pünktlich,kompetent und ein gefelgtes Erscheinungsbild des Versicherungskaufmann. Die Preisgestaltung der Policen sind im Vergleich in Ordnung. Zur Schadensregulierung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben und hoffe natürlich das mir auch keine entstehen werden.Ich denke aber für die Zukunft,die richtige Wahl getroffen zu haben.
Pünktlich,kompetent und ein gefelgtes Erscheinungsbild des Versicherungskaufmann. Die Preisgestaltung der Policen sind im Vergleich in Ordnung. Zur Schadensregulierung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben und hoffe natürlich das mir auch keine entstehen werden.Ich denke aber für die Zukunft,die richtige Wahl getroffen zu haben.