Wir haben ausschließlich positive Erfahrungen mit der Agentur Hannicke gemacht, so dass mittlerweile alle unsere Versicherungen über diese Agentur abgeschlossen wurden.
Wir haben ausschließlich positive Erfahrungen mit der Agentur Hannicke gemacht, so dass mittlerweile alle unsere Versicherungen über diese Agentur abgeschlossen wurden.
ich werde seit 1990 von dieser Agentur betreut. Seit 2006 werde ich direkt von*** betreut. ich decke mit der Allianz einen Großteil meines Versicherungsportfolios ab. In allen Bereichen werde ich zuverlässig und sehr kompetent beraten, ohne dass ich das Gefühl habe, dass ich um jeden Preis zu einem Abschluss gedrängt werde. Sollte spezifisches Fachwissen erforderlich sein, wird auch dies durch ***schnell und unbürokratisch organisert. *** ist auch mehr als zuverlässig in seiner Rückmeldung, die immer innerhalb von 24 Stunden erfolgt! 5 Sterne sind absolut berechtigt und die Agentur ist in jedem Fall zu empfeheln.
ich werde seit 1990 von dieser Agentur betreut. Seit 2006 werde ich direkt von*** betreut. ich decke mit der Allianz einen Großteil meines Versicherungsportfolios ab. In allen Bereichen werde ich zuverlässig und sehr kompetent beraten, ohne dass ich das Gefühl habe, dass ich um jeden Preis zu einem Abschluss gedrängt werde. Sollte spezifisches Fachwissen erforderlich sein, wird auch dies durch ***schnell und unbürokratisch organisert. *** ist auch mehr als zuverlässig in seiner Rückmeldung, die immer innerhalb von 24 Stunden erfolgt! 5 Sterne sind absolut berechtigt und die Agentur ist in jedem Fall zu empfeheln.
Der *** ist ein sehr kompetenter mitarbeiter! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Und das beste ist,er erzählt es auf deutsch und nicht in Bürokratensprache!
Der *** ist ein sehr kompetenter mitarbeiter! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Und das beste ist,er erzählt es auf deutsch und nicht in Bürokratensprache!
Ich kann die Agentur v.a. *** nur Empfehlen. Egal ob es sich um Rechtschutz, Kfz-Versicherungen oder auch LV-Riester etc. (diese habe ich selbst seit Jahren) handelt. Man wird immer kompetent beraten, sehr zeitig angerufen (online Portal ist auch sehr gut) und es wird auch immer eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung angeboten. Von wegem Preis und Allianz --> nicht bezahlbar. Es wird für den Kunden individuell ein Angebot erstellt und in meinem Fall immer zur vollsten Zufriedenheit. Auch bei der Abwicklung (RV und Kfz-VK) keine Beanstandungen sondern extrem schnelle Zahlungsabwicklung. Weiter so *** und Kollegen!!!! Fünf Sterne und Daumen hoch. Gruß ***
Ich kann die Agentur v.a. *** nur Empfehlen. Egal ob es sich um Rechtschutz, Kfz-Versicherungen oder auch LV-Riester etc. (diese habe ich selbst seit Jahren) handelt. Man wird immer kompetent beraten, sehr zeitig angerufen (online Portal ist auch sehr gut) und es wird auch immer eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung angeboten. Von wegem Preis und Allianz --> nicht bezahlbar. Es wird für den Kunden individuell ein Angebot erstellt und in meinem Fall immer zur vollsten Zufriedenheit. Auch bei der Abwicklung (RV und Kfz-VK) keine Beanstandungen sondern extrem schnelle Zahlungsabwicklung. Weiter so *** und Kollegen!!!! Fünf Sterne und Daumen hoch. Gruß ***