Ich bin sehr zufrieden mit meiner Agentur. Bei allen Fragen wird mir rund um die Uhr geholfen. Ich bekomme hier immer die Neuigkeiten mitgeteilt. Meine Verträge werden oft angeschaut ob ich noch 100%IG versichert bin. Nie mehr weg von der Allianz., mir wurde schon sehr viel weitergeholfen und beraten. *** immer zeit bei Fragen Antwort zu geben oder die mich *** weiterzuleiten. *** sind ein super Team. Danke für alles
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Agentur. Bei allen Fragen wird mir rund um die Uhr geholfen. Ich bekomme hier immer die Neuigkeiten mitgeteilt. Meine Verträge werden oft angeschaut ob ich noch 100%IG versichert bin. Nie mehr weg von der Allianz., mir wurde schon sehr viel weitergeholfen und beraten. *** immer zeit bei Fragen Antwort zu geben oder die mich *** weiterzuleiten. *** sind ein super Team. Danke für alles
*** ist sehr gut über die (leider viel zu komplizierten) Bestimmungen informiert. Man hätte sich eine flexiblere Auslegung der gesetzlichen Vorschriften gewünscht; das war aber wohl nicht ohne weiteres möglich. Für eine eigentlich einfache Umwidmung eines privat Versicherten in eine gesetzliche Kasse hat es eines enormen Aufwandes mit viel hin und her bedurft. Ich kann nicht beurteilen, ob es einen einfacheren Weg gegeben hätte, um von A nach B zu kommen. Am Ende hat es geklappt, aber nur mit "Klimmzügen"
*** ist sehr gut über die (leider viel zu komplizierten) Bestimmungen informiert. Man hätte sich eine flexiblere Auslegung der gesetzlichen Vorschriften gewünscht; das war aber wohl nicht ohne weiteres möglich. Für eine eigentlich einfache Umwidmung eines privat Versicherten in eine gesetzliche Kasse hat es eines enormen Aufwandes mit viel hin und her bedurft. Ich kann nicht beurteilen, ob es einen einfacheren Weg gegeben hätte, um von A nach B zu kommen. Am Ende hat es geklappt, aber nur mit "Klimmzügen"
Die Betreuung ist sehr kundenfreundlich und aufmerksam. Anfragen werden schnell erledigt. Auf Neuigkeiten und Änderungen wird immer hin gewiesen. Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden.
Die Betreuung ist sehr kundenfreundlich und aufmerksam. Anfragen werden schnell erledigt. Auf Neuigkeiten und Änderungen wird immer hin gewiesen. Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden.
Meine Erfahrungen mit der Allianz Versicherung sind bis zum heutigen Tag sehr gut. DieSchadensregulierung verlieff immer optimal. Wenn mann mit seinem Versicherungspartner zufrieden ist, warum dann wechsel. Die Beratung war informativ, kompetent und hilfreich. Sie half mir sehr in der Entscheidungsfindung. Ich kann die Argentur nur weiter empfelen.
Meine Erfahrungen mit der Allianz Versicherung sind bis zum heutigen Tag sehr gut. DieSchadensregulierung verlieff immer optimal. Wenn mann mit seinem Versicherungspartner zufrieden ist, warum dann wechsel. Die Beratung war informativ, kompetent und hilfreich. Sie half mir sehr in der Entscheidungsfindung. Ich kann die Argentur nur weiter empfelen.
Gespräche finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Beratung und Empfehlungen sind umfassend. Der Kunde wird nicht zu Abschluss gedrängt. Ihm wird Zeit gegeben seinen Entschluss zu überdenken.
Gespräche finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Beratung und Empfehlungen sind umfassend. Der Kunde wird nicht zu Abschluss gedrängt. Ihm wird Zeit gegeben seinen Entschluss zu überdenken.