Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend und beratend. Ich habe alle Versicherungsverträge ei der Allianz schon seit Jahren. Ich kann die Allianz nur weiterempfehlen und sehe keinen Grund zur Optimierung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend und beratend. Ich habe alle Versicherungsverträge ei der Allianz schon seit Jahren. Ich kann die Allianz nur weiterempfehlen und sehe keinen Grund zur Optimierung.
Ich finde sie sind immer für einen da , sie sind sehr freundich ich finde es sehr schön dass man nicht über versichert wir und auch genau sagst dass ist jetzt noch nicht wichtig . Ich bin froh Kunde bei Allianz zu sein .
Ich finde sie sind immer für einen da , sie sind sehr freundich ich finde es sehr schön dass man nicht über versichert wir und auch genau sagst dass ist jetzt noch nicht wichtig . Ich bin froh Kunde bei Allianz zu sein .
Ich habe bis dato gute Erfahrungen mit der Agentur Thomas Naumann in FFM Bonames gesammelt. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen, sodass ich mit der Versicherungspolice zufrieden bin. Problemlos kann ich die genannte Allianz Agentur weiterempfehlen.
Ich habe bis dato gute Erfahrungen mit der Agentur Thomas Naumann in FFM Bonames gesammelt. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen, sodass ich mit der Versicherungspolice zufrieden bin. Problemlos kann ich die genannte Allianz Agentur weiterempfehlen.