Ich bin mit der Betreuung und die Freundlichkeit besonders zufrieden. Bei Versicherungsfälle wird ohne Verzögerung und unbürokratisch gehandelt. Der Wermutstropfen: Ist teurer als andere Versicherungen
Ich bin mit der Betreuung und die Freundlichkeit besonders zufrieden. Bei Versicherungsfälle wird ohne Verzögerung und unbürokratisch gehandelt. Der Wermutstropfen: Ist teurer als andere Versicherungen
Ein sehr freundlicher Vertreter. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, informativ und aufklärend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und der Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe das angenehme Gespräch sehr genossen. Danke dafür.
Ein sehr freundlicher Vertreter. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, informativ und aufklärend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und der Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe das angenehme Gespräch sehr genossen. Danke dafür.
Die Beratung durch *** war sehr freundlich, ehrlich und kompetent. Es wurde zügig ein transparenter Überblick über verschiedene Wahlmöglichkeiten gegeben. Man bekommt als Kunde/Kundin vermittelt, nicht etwas "aufgeschwatzt" zu kriegen, sondern selbst die Kontrolle über Entscheidungen und Versicherungsleistungen zu behalten.
Die Beratung durch *** war sehr freundlich, ehrlich und kompetent. Es wurde zügig ein transparenter Überblick über verschiedene Wahlmöglichkeiten gegeben. Man bekommt als Kunde/Kundin vermittelt, nicht etwas "aufgeschwatzt" zu kriegen, sondern selbst die Kontrolle über Entscheidungen und Versicherungsleistungen zu behalten.
All details of what I was interested in were presented in a familiar yet professional manner. Very insightful and no pressure. Clear information, in English.
All details of what I was interested in were presented in a familiar yet professional manner. Very insightful and no pressure. Clear information, in English.
Die Agentur hat mit Christian Schnubel einen sehr kompetente Chef und seine Mitarbeiter stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es Probleme oder Schäden gibt, dann werden diese immer sehr zeitnah gelöst und erledigt. Die Agentur ist die "BESTE" weit und breit und sehr empfehlen.
Die Agentur hat mit Christian Schnubel einen sehr kompetente Chef und seine Mitarbeiter stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es Probleme oder Schäden gibt, dann werden diese immer sehr zeitnah gelöst und erledigt. Die Agentur ist die "BESTE" weit und breit und sehr empfehlen.