Vielen Dank nochmals für die sehr gute und intensive Beratung. Fachliche Kompetenz wir hier groß geschrieben.Wir fühlen uns bei Ihrer Agentur sehr gut aufgehoben und können Sie wärmstens weiterempfehlen. Machen Sie bitte so weiter. Vielen Dank.
Vielen Dank nochmals für die sehr gute und intensive Beratung. Fachliche Kompetenz wir hier groß geschrieben.Wir fühlen uns bei Ihrer Agentur sehr gut aufgehoben und können Sie wärmstens weiterempfehlen. Machen Sie bitte so weiter. Vielen Dank.
Ein Tolles Team mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und bei einem gemeldeten Schäden hatte ich sogar innerhalb 3 Tage mein Geld auf dem Konto !! Klasse. Macht weiter so...:)!!!
Ein Tolles Team mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und bei einem gemeldeten Schäden hatte ich sogar innerhalb 3 Tage mein Geld auf dem Konto !! Klasse. Macht weiter so...:)!!!
Ich habe nur sehr gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Unterstützung von Angelegenheiten bei denen die Versicherung beansprucht werden muss. Auch die Beratung und Überprüfung der Persönlichen Situation mit den vorhandenen und abgeschlossenen Verträgen und die anschließende Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten waren sehr kompetent übersichtlich und ich fühle mich sehr gut in der Agentur aufgehoben. Die Mitarbeiter der Agentur sind ständig bestrebt den Kontakt zu seinen Kunden aufrechtzuhalten und geben neueste Informationen an die Kunden weiter. Die Agentur kann ich bestens weiterempfehlen. Vielen Dank ***
Ich habe nur sehr gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Unterstützung von Angelegenheiten bei denen die Versicherung beansprucht werden muss. Auch die Beratung und Überprüfung der Persönlichen Situation mit den vorhandenen und abgeschlossenen Verträgen und die anschließende Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten waren sehr kompetent übersichtlich und ich fühle mich sehr gut in der Agentur aufgehoben. Die Mitarbeiter der Agentur sind ständig bestrebt den Kontakt zu seinen Kunden aufrechtzuhalten und geben neueste Informationen an die Kunden weiter. Die Agentur kann ich bestens weiterempfehlen. Vielen Dank ***
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Mein Präsent aus Ihrem Vorteilsprogramm habe ich heute ausgewählt. Wir gehen mit Ihrer "Rabattkarte" ins Kino :-).
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Mein Präsent aus Ihrem Vorteilsprogramm habe ich heute ausgewählt. Wir gehen mit Ihrer "Rabattkarte" ins Kino :-).
Seit 40 Jahren bin ich Kunde bei Allianz und seit über 25 Jahren werde ich von der Allianz Agentur Kellerin Oberthulba betreut. In diesen zurück liegenden Jahren wurden alle meine Anliegen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Auch für die Zukunft vertraue ich weiterhin auf meinen Allianz-Kundenbetreuer bei der Agentur Keller in Oberthulba.
Seit 40 Jahren bin ich Kunde bei Allianz und seit über 25 Jahren werde ich von der Allianz Agentur Kellerin Oberthulba betreut. In diesen zurück liegenden Jahren wurden alle meine Anliegen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Auch für die Zukunft vertraue ich weiterhin auf meinen Allianz-Kundenbetreuer bei der Agentur Keller in Oberthulba.