Man wird in der Agentur Voigt sowohl telefonisch als auch in persönlichen Gesprächen immer sehr gut betreut. Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir in allen Bereichen bestens versichert.
Man wird in der Agentur Voigt sowohl telefonisch als auch in persönlichen Gesprächen immer sehr gut betreut. Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir in allen Bereichen bestens versichert.
Bin mit dem Service hoch zufrieden. Da wird einem immer geholfen. Das Personal in der Generalvertretung ist immer höflich und sehr hilfsbereit. Da weiß man, wofür man seine Beiträge bezahlt. Weiter so !!!
Bin mit dem Service hoch zufrieden. Da wird einem immer geholfen. Das Personal in der Generalvertretung ist immer höflich und sehr hilfsbereit. Da weiß man, wofür man seine Beiträge bezahlt. Weiter so !!!